----->Sound funzt nich!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Marsss, 19.08.2006.

  1. Marsss

    Marsss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Hi Leute
    Ich habe wieder einen neuen PC!
    Ich habe nur ein Problem!
    Das Problem ist das ich keinen einzigsten Ton höre!
    Ich habe schon neue Treiber gedownloadet und von der Installations CD installiert! Aber leider vergebens!
    Wer kann mir helfen???

    Angaben zur meiner Soundkarte:
    Onboard Karte!
    Treiber auf der CD=Realtek AC97
    NICHT PCI (hab vergessen wie das andere heisst)




    Meine PC Daten!
    Werd ich es schaffen Audio in meinem Keller zu bringen???

    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername KLAAS
    Benutzername Klaas

    Motherboard:
    CPU Typ Intel Pentium 4, 3066 MHz (23 x 133)
    Motherboard Name Unbekannt
    Motherboard Chipsatz VIA P4M800 Pro
    Arbeitsspeicher 512 MB
    BIOS Typ Award (12/05/05)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5200 (128 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce FX 5200
    Monitor Proview 787 Pure Flat [17" CRT] (FAMJ3B0088260)

    Multimedia:
    Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

    Datenträger:
    IDE Controller VIA Bus-Master-IDE-Controller
    SCSI/RAID Controller VIA SATA RAID Controller
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte ST316081 2AS SCSI Disk Device (149 GB)
    Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-4160B (DVD+R9:2.4x, DVD+RW:16x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-RAM:5x, DVD-ROM:16x, CD:40x/24x/40x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen:
    C: (NTFS) 152617 MB (137944 MB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus HID-konforme Maus

    Netzwerk:
    Netzwerkkarte Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC (192.168.0.235)
    Netzwerkkarte WAN (PPP/SLIP) Interface (80.143.248.155)

    Peripheriegeräte:
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB2 Controller VIA USB 2.0 Enhanced Host Controller
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-Verbundgerät
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 19.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du schon die motherboard cd installiert hast, dann entferne mal im gerätemanager den sound komplett und starte den pc neu.
     
  4. Marsss

    Marsss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich ja alles schon!

    Ja ich überall nachgeguckt Boxen funzen ja auch bei anderen PC nur bei mir nich hab ja auch schon neu installiert und wenn ich die Hardware lösche dann erkennt er die ja auch beim Neustart! KA Wodrans liegt!

    Meldet euch pls
     
  5. #4 Ostseesand, 19.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du könntest noch mal ein biosreset versuchen

    oder mal knoppix von cd starten, dann kannst du sehen ob es an der hardware oder an windows liegt

    im bios nachschauen ob onboard-sound aktiviert ist, falls es dafür eine einstellung gibt
     
  6. Marsss

    Marsss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gibts auch andere Lösungen??? ich hab davon keine Ahnung!
     
Thema:

----->Sound funzt nich!

Die Seite wird geladen...

----->Sound funzt nich! - Ähnliche Themen

  1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  3. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  4. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  5. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....