Sound Frontausgang funktioniert nicht...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von suicide_silence, 26.01.2009.

  1. #1 suicide_silence, 26.01.2009
    suicide_silence

    suicide_silence Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey =)

    habe mich mal angemeldet weil ich hilfe brauche ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen^^

    so ähm wie fange ich an ich hab jetzt seit ca 2 wochen ein neues motherboard ( gigabyte m61pme-s2 )
    und habe ein problem mit meinem sound frontausgang. habe an dem normalen sound ausgang hinten meine normalen boxen angeschlossen funktioniert auch und so aber wenn ich vorne jetzt das headset reinstecke macht das probleme funktioniert einfach nicht(weder kopfhörer im headset noch micro) ... hab ne realtek soundkarte mit dem programm realtek hd audio manager.
    habe auch schon gegoogled und anscheindend haben mehrere leute ein problem mit der realtek soundkarte, habe aber keine lösung gefunden.
    habe auch schon die treiber aktualisiert hat auch ncihts gebracht...

    hab jetzt keine ahnung was ich noch machen kann o_O
    wäre toll wenn ihr mir irgendwie helfen könntet =)
    dankeschön =)

    lg =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.01.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    hmmm.

    Und der Frontanschluss ist auch mit der Soundkarte verbunden? (Ist zwar eine ziemlich blöde Frage, aber manchmal steckt der Teufel im Detail!)
     
  4. #3 suicide_silence, 26.01.2009
    suicide_silence

    suicide_silence Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    japs das ist sie ^^

    habe gerade gesehen wenn ich das programm von realtek also realtek hd audi manager aufmache und dann ein bzw ausstecke kommen die meldungen von der automatischen anschlusserkennung. hab diese auch mal ausgestellt weil ich das irgendwo im internet mal gefunden habe birngt aber auch nichts.
    ich weiß echt nicht was ich noch machen kann:/
     
Thema:

Sound Frontausgang funktioniert nicht...

Die Seite wird geladen...

Sound Frontausgang funktioniert nicht... - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...