Sound Driver Problem!

Diskutiere Sound Driver Problem! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, hab nach dem Update meines BIOS (M2A-VM) ein blödes Problem! Und zwar erkennt meine Soundkarte (Realtek High Definition Audio OnBoard)...

  1. #1 PsycoKill, 25.11.2007
    PsycoKill

    PsycoKill Guest

    Hallo, hab nach dem Update meines BIOS (M2A-VM) ein blödes Problem!

    Und zwar erkennt meine Soundkarte (Realtek High Definition Audio OnBoard) keinen Sound Input mehr!

    Das heisst also, dass ich kein Mikrofon mehr benutzen kann, egal welches! Der PC erkennt nur noch den Sound Output hinten am PC, obwohl vorne auch eines ist, was er aber auch nicht anzeigt.

    Auch bei Teamspeak äußert sich das Problem durch diese Fehlermeldung:

    TDSoundIn.Open: No sound driver is availble for use

    Habe auch schon formatiert und Windows neu installiert, hat leider nichts geholfen. Auch habe ich sämtliche Treiber von Realtek ausprobiert, nichts. bin langsam am verzweifeln es ist auch schon wieder halb zwei -.-

    Habe übrigens Windows Vista Home Premium.

    Wäre über jede helfende Antwort dankbar!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 25.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hast du in letzter zeit, progis installiert, die ein micro verwenden wollen?
    wie ich mir mal ********* installiert habe, hat sich dieses programm selbst ein micro zusammengebastelt und meinen original versperrt!
     
Thema:

Sound Driver Problem!

Die Seite wird geladen...

Sound Driver Problem! - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...