Sound device Probleme

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von samy786, 02.01.2012.

  1. #1 samy786, 02.01.2012
    samy786

    samy786 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Ich habe seit längerem mit folgendem Error " Call failed due to sound device problem on this computer"


    Ich habe, auf Realtek.com. unter High Definition Audio Codecs - "Vista, Windows7 Driver (32/64bits) Driver only (Executable file)" runtergeladen.


    Nach dem ich das runtergeladen habe, habe ich für eine Weile ruhe mit den ganzen Errors.

    Aber ich habe keine Idee, warum das nicht so bleiben kann, denn ich kriege nach ca 4-5 Tagen wieder den gleiche Fehlermeldung.

    Nur ich weiss nicht warum....


    Das einzige was ich immer wieder mache... komplett den Driver unter Systemsteuerung löschen, dann wieder neu runter laden, und nocheinmal neu installieren... nur das kann doch nicht sein.. das man das jedes mal " neu löschen,neu runter laden, und neu installieren muss" ... - ach ja... jedes mal als ich das gemacht habe, hatte ich wieder für einige Tage Ruhe.

    Kann mir bitte bitte jemand sagen... WAS und WIE ich was verändern muss...

    P.S. heute funktioniert nicht mal der download,.. zeigt mir nur an das kein treiber installiert wurde... arrrgh...

    Bin echt verzweifel:confused:

    Vielleicht kann mir jemand heir weiterhelfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und welche Art Soundkarte verwendest du? Bei einem Realtek-Chip kann es sich um eine separate Karte oder auch um eine Onboard-Loesung des Mainboards handeln.

    -> in beiden Faellen solltest du die Treiber vom Geraetehersteller (NICHT Chiphersteller!) verwenden!
     
  4. #3 samy786, 02.01.2012
    samy786

    samy786 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hmm... komm mir zwar blöd vor aber wenn du mir sagen könntest wo und wie ich sowas nachgucke,... kann ich das sagen...


    habe sehr sehr wenig Ahnung von dem ganzen... Hauptsache Internet und Microsoft Word funktioniert.. :D
     
  5. #4 xandros, 02.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist der Anschluss an der Geraeterueckseite auf dem Mainboard oder an einem Slotblech?
    Dementsprechend erklaert sich das bereits von alleine.....

    Ich gehe davon aus, dass es eine Onboardkarte ist, deren Treiber daher beim Mainboardhersteller zu bekommen ist....
     
  6. #5 samy786, 04.01.2012
    samy786

    samy786 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Geräterückseite,...


    Gibt es dafür denn eine Lösung,... habe schon in einigen Foren rumgefragt... aber irgendwie kann keiner dazu was sagen,...
     
Thema: Sound device Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. the call failed due to sound device problems on this computer

    ,
  2. the call failed due to sound device on this computer

    ,
  3. the call failed due to sound device problems

Die Seite wird geladen...

Sound device Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...