sound datei "angeblich" unvollständig

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gravity, 22.08.2006.

  1. #1 Gravity, 22.08.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hab was aus dem i net radio aufgenommen was ja legal is...
    auf jedenfall sagt er mir dann die datei sei unvollständig dabei kann das gar net sein. die datei is nämlich 77 MB groß genau wo ich se auch beendet habe.

    gibts nen prog das die datei trotzdem lesen kann?

    Gruß
     
  2. #2 Blaxxun, 22.08.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    sound datei unvollständig

    Was für ne Endung hat die Datei?
    mp3 oder ogg ist es nicht oder?
     
  3. #3 Gravity, 22.08.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    RE: sound datei unvollständig

    mp3 ( hab mit dem Stream Ripper 32 ) aufgenommen

    Gruß
     
  4. #4 Blaxxun, 22.08.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    sound datei unvollständig

    Wie lang geht die Aufnahme?
    Probier mal sie in ein andere Format zu kovertieren.
    Zieh dir mal den VLC Media Player, der sollte auch beschädigte Datei lesen können bzw. das was lesbar ist
     
  5. #5 Gravity, 22.08.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    RE: sound datei unvollständig

    wie lang die geht ? kann nur schätzen 50 min 77MB

    ich teste das mal
     
  6. #6 Gravity, 22.08.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    RE: sound datei unvollständig

    also bei dem VLC Media Player öffne ich das und wenn ich auf play drücke kommt nix.

    und bei dem konvertieren ins andere format geht auch net ... der läd zwar bis zum ende und dann sagt er ERROR -.-

    und mit nem weiteren prog kommen dann nur so komische piep töne wenn ich das als WAV format starten will.
     
  7. #7 Gravity, 23.08.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    sound datei unvollständig

    sry für den doppel post -.-
    aber weis wirklich keiner etwas?
    die aufnahme ist verdammt wichtig.

    Gruß
     
  8. Skull

    Skull Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    es kann sein das du die aufnahme falsch beendet hast,
    denn die datei braucht nen abschluss, der bei jeder musik datei droben ist.
    schick mir mal die datei, ich versuch nen trick (betriebs geheimnis :D)
    am besten per icq oder mail.

    Simon
     
  9. #9 Gravity, 24.08.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    so mein kumpel hat rausgefunden das die datei als videodatei aufgenommen wurde aber komischerweise als mp3 format.
    die sound quali is so lala ich schreib dich mal an und es wäre gut wenn du die datei in ne bessere quali kodieren könntest :)

    Gruß
     
Thema: sound datei "angeblich" unvollständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3 datei nicht vollständig

Die Seite wird geladen...

sound datei "angeblich" unvollständig - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...