Sound/Boxen..

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von inVidia, 21.01.2008.

1. #1 inVidia, 21.01.2008
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

Moin Moin.

Da meine Boxen kaputt sind, brauche ich schnell neue. 50€ habe ich. Egal ob 2.1 oder 5.1. Ich brauch ein Top-Teil. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Wird gebraucht zum CSS, CoD4, Crysis daddeln.. und für Laut Musik! ;)

Lg, inVidia!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 21.01.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

4. #3 inVidia, 21.01.2008
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

5. #4 FredDy:), 21.01.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

das sind die gleichen als 2.1 wie die oben 5.1. aufjedenfall sind die gut nen freund von mir hat die und die haben qualität

6. #5 mandy010574, 21.01.2008
    mandy010574

mandy010574 Erfahrener Benutzer

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 bamless, 21.01.2008
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Würde da schon das 5.1 System empfehlen. Habe ich selbst zum zocken perfekt und Musik kannst du damit auch ordentlich hören. Die 2.1 würdens auch tun aber der 5.1 Surround bei Games ist sehr geil.

Gruß

9. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

die logitech haben guten bass auch wenn man es ihnen nicht ansieht^^

Thema: Sound/Boxen..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sound boxen

,
  2. soundboxen

Die Seite wird geladen...

Sound/Boxen.. - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  3. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...