Sound bei DVD-Wiedergabe geht nicht

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Anja, 29.01.2008.

1. Anja

Anja Guest

Hallo!

Ich hab keine Ahnung ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, aber da ich ein Notebook habe hoffe ich es sehr. Ich habe ein MEDION Notebook, das was bei Aldi verkauft wurde vor zwei oder drei Jahren(falls das wichtig ist). Ich bin damit zwar nicht sonderlich zufrieden, aber solange bis ich das Geld für n neues zusammen hab muss es noch halten(war ein Geschenk). Gestern hatte ich jetzt das Problem das ich überhaupt keinen Sound mehr hatte und hab alles mögliche probiert und irgendwann ging der Sound wieder, bis auf die DVD-Wiedergabe halt. Erst ging auch der Untertitel nicht, aber der geht mittlerweile wieder, aber der normale Sound halt nicht. Das ist sehr lästig, weil ich von einer Freundin ein paar DVDs ausegliehen hab und ihr die natürlich möglichst bald wiedergeben möchte. Nur ohne Sound ist das ganze ein wenig blöd. Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal

Anja

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sound bei DVD-Wiedergabe geht nicht

Die Seite wird geladen...

Sound bei DVD-Wiedergabe geht nicht - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...