Sound bei Computer

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von The6719Daniel, 17.07.2011.

1. #1 The6719Daniel, 17.07.2011
    The6719Daniel

The6719Daniel Benutzer

Hallo ich höre jetzt aufeinmal beim pc keinen Sound mehr !
    Wenn ich das Headset anschließe erkennt der Comuter den Mikroeingang und den Kopfhörereingang. Wenn ich jetzt aber auf Skype gehe und den Anruftester mache funktioniert alles aber in einen Skype Gespräch hört man mich nicht , warum ?
    Bei Youtube sowei den Games höre ich auch keinen Sound ?
    Kann mich da bitte einer aufklären ?
    Grafikkarte : NVIDIA GeForce GT 430
    Cpu : Intel i5
    Soundkarte : Realtek HD
    MB : Gigabyte H55-UD3H

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 darkrider78, 17.07.2011
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Mach mal genauere Angaben zu deiner Soundkarte.

Und funktioniert dein Headset denn außerhalb von Skype?
    Kannst du ausschließen, dass das Headset kaputt ist?
    Guck mal im Gerätemanager unter Audio-, Video- und Gamecontroller, ob da ein ? oder ein ! ist, wenn ja, bitte bescheid sagen...

Wie alt ist der Rechner?
    Wann begann das?
    Was hast du zuletzt gemacht, bevor das begonnen hat?

4. #3 The6719Daniel, 17.07.2011
    The6719Daniel

The6719Daniel Benutzer

Hallo der Rechner ist 2tage alt und es begann heute an anfang konnte ich noch Youtube hören und jetzt auf einmal nicht mehr dass das headset kaputt ist kann ich ausschließen weil ich mir ein neues gekauft habe weil ich dachte das alte wäre kaputt.
    ja und wie meinst du das mit dem Gerätemanger bin da grad drinn und mir zeigts hald 4x Nvidia High Definition Audio und 1x Realtek High Definition Audio an.

5. #4 xandros, 17.07.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Onboard Realtek ALC889....
    Die NVidia HD Audio Eintraege stammen von den HDMI-Anschluessen der Grafikkarte, die im Eingangspost auch nicht naeher genannt wurde.
    Das ist lediglich der Grafikchip, der auf deiner Karte sitzt. Das ist aber nicht die Kartenbezeichnung....
    Genauso ist als CPU-Angabe "Intel i5" ein wenig mager. Die I5 wurden fuer mehrere Sockeltypen und mit unterschiedlichen Spezifikationen gebaut. Anhand des Mainboards kann man wenigstens sagen, dass es sich um Sockel 1156 handelt.....

BTW: Ich wuerde keine NVidia-Karte auf ein Mainboard pflanzen, welches fuer ATI Crossfire optimiert wurde. Auf dem Board wird eine ATI-Karte deutlich besser funktionieren.....

6. #5 The6719Daniel, 17.07.2011
    The6719Daniel

The6719Daniel Benutzer

Danke mal für die Antworten aber wie kann ich jetzt das Problem lösen das ich wider Musik hören kann.
    Und Später werd ich mir schon ne Ati Readon kaufen dann werd ich die Gtx 560Ti was in den PC rein kommt in meinen alten reinmachen.

Thema: Sound bei Computer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gigabyte h55-ud3h 1.realtek alc889 codec funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Sound bei Computer - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...