Sound bei balanceverstellung nur einseitig

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Bob_Morane, 21.04.2007.

  1. #1 Bob_Morane, 21.04.2007
    Bob_Morane

    Bob_Morane Guest

    So, hab das Problem das ich, wenn ich bei Winamp meine Balance auf ganz Links verstelle ist quasi die Musik aus. Wenn der Regler in der Mitte is sind beide Boxen gleich laut. Wenn ich Lieder höre wo kurze Zeit nur Links bzw. Rechts Sound aus den Boxen kommt/kommen sollte, höre ich von der Linken seite nix. Ich geh über meine Anlage falls das relevant ist.

    Danke im vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 21.04.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    das sieht ganz so aus, als ob nur der rechte Kanal von der Soundkarte an die Stereoanlage übertragen wird. Was passiert, wenn du das Kabel für den rechten Kanal aus der Anlage herausziehst und die Balance bewegst?
     
  4. #3 Bob_Morane, 21.04.2007
    Bob_Morane

    Bob_Morane Guest

    Hab n bissel die Drähte getauscht und naja, auf AUX geht nur noch die rechte Box, auf Radio gehn beide einbahnfrei. Scheint an Windows bzw. an der Soundkarte zu liegen. Was nu?
     
  5. #4 Svenley, 21.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    also an windows denk ich ma lieg es nicht ich würd ehr sagen das deine soundkarte hinüber ist
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sound bei balanceverstellung nur einseitig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet sound einseitig

    ,
  2. lautsprecher balance nur windows xp

    ,
  3. balance problem windows 7

    ,
  4. win xp lautsprecher balance,
  5. windows ton einseitig,
  6. onboard sound funktioniert nur einseitig,
  7. windows xp sound kratzt einseitig,
  8. sound notebook einseitig,
  9. win7 lautsprecher einseitig,
  10. balance nur einseitig auf beiden kanälen,
  11. windows 7 sound einseitig,
  12. laptop lautsprecher einseitig stereoklang windows 7,
  13. lautsprecher sound einseitig,
  14. windows vista boxen funkionieren einseitig,
  15. windows xp sound einseitig,
  16. win 7 einseitigen sound,
  17. windows einseitig sound,
  18. windows xp lautsprecher balance,
  19. boxen funktionieren einseitig xp,
  20. onboard sounkarte nur einseitiger sound,
  21. einseitiger ton internet,
  22. ton nur bei balance auf einer seite,
  23. lautsprecher einseitige tonwiedergabe windows 7
Die Seite wird geladen...

Sound bei balanceverstellung nur einseitig - Ähnliche Themen

  1. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

    Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!