Sound ausem Laptop tönt komisch?

Diskutiere Sound ausem Laptop tönt komisch? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Habe hier einen Acer Laptop von einer Kollegin, da tönt der Klang manchmal komisch schäppernd aber manchmal auch ganz normal! (also kann man ja...

  1. #1 Taurus2, 09.03.2008
    Taurus2

    Taurus2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Habe hier einen Acer Laptop von einer Kollegin, da tönt der Klang manchmal komisch schäppernd aber manchmal auch ganz normal! (also kann man ja Hardware ausschliessen!? Wo könnte da der Fehler sein?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 09.03.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    ja ich denke das liegt nciht an der hardware. deinstalliere mal den treiber und installiere mal den neuesten, den es im WWW gibt.

    war bei meinem samsung r55 auch so. habe dann über den samsung updater mir einen neuen treiber herunter gezogen. jetzt klappts bei mit wieder. ich denke mal damit solls auch bei dir getan sein.

    Gruß Justus
     
  4. #3 Taurus2, 09.03.2008
    Taurus2

    Taurus2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ok werd das mal machen! Was auch noch ist, wen ich boxen oder kopfhörer am soundausgang anschliesse kommt der sound weiterhin ausem laptop und nicht ausem externen gerät!?
     
  5. #4 FixedHDD, 09.03.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    ja liegt vermutlich alles an nem verschnoddelten treiber;)

    installier den erst mal, wenn es dann noch probs gibt, werde ich schauen worans noch liegen kann.

    Gruß Justus
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sound ausem Laptop tönt komisch?
Die Seite wird geladen...

Sound ausem Laptop tönt komisch? - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...