Sound auf dem PC verwalten.

Diskutiere Sound auf dem PC verwalten. im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Gibt es ein Software mit der ich zb. die Soundanschlüsse usw. verwalten kann. Ich will zb. das wenn ich mein Headset anschließe, der Sound...

1. Bennet

Bennet Neuer Benutzer

Hallo

Gibt es ein Software mit der ich zb. die Soundanschlüsse usw. verwalten kann.
    Ich will zb. das wenn ich mein Headset anschließe, der Sound nicht mehr durch die Boxen sondern durch das Headset kommt.
    Würde mich um Hilfe freuen.

MFG

Bennet

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 25.04.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

wie wär es, wenn du die Boxen ausschaltest?

Thema: Sound auf dem PC verwalten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sound anschlüsse verwalten

Die Seite wird geladen...

Sound auf dem PC verwalten. - Ähnliche Themen

1. Suche einen PC

Suche einen PC: Hallo, ich suche einen PC womit ich Youtube in FullHD anschauen kann, Musik hören kann (Spotify) Und ebend normal Surfen kann. Evtl. auch kleine...
  2. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  3. 5.1 Sound drehen ?!?

5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  4. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  5. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...