Sound auf alle Lautsprechern

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Yoshi20, 22.05.2008.

1. #1 Yoshi20, 22.05.2008
    Yoshi20

Yoshi20 Neuer Benutzer

Hollo Zusammen
    Vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe an meinem PC ein 5.1 Logitech Lautsprecher System. Wenn ich Musik (Stereo) via Media Player oder Media Monkey höre ist der Ton nur auf den Vorderen Lautsprecher zu hören. Mir ist klar dies ist weil die Musikdatei keine 5.1. Signal aussendet.
    So nun zu meiner Frage :) Gibt es eine Einstellung, wo ich auf alles vier/fünf Lautsprecher Musik (Stereo) hören kann ?

Gruss Yoshi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bill Tscherno, 22.05.2008
    Bill Tscherno

Bill Tscherno Erfahrener Benutzer

Welches Betriebsystem hast du?

4. #3 TIPower, 22.05.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Ja gibt es Xear 3D sound Confurgation.

5. #4 Yoshi20, 22.05.2008
    Yoshi20

Yoshi20 Neuer Benutzer

Danke für die rasche Antwort. Das ist eine Software denke ich. Oder ? :)

6. #5 Yoshi20, 22.05.2008
    Yoshi20

Yoshi20 Neuer Benutzer

Windows XP Prof. SP3

Thema:

Sound auf alle Lautsprechern

Die Seite wird geladen...

Sound auf alle Lautsprechern - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  2. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  3. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...
  4. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...