Sound ändern

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von marcus-antonius, 31.01.2008.

1. #1 marcus-antonius, 31.01.2008
    marcus-antonius

marcus-antonius Neuer Benutzer

Moin!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe von einer CD eine wma-Datei in eine wav-Datei umgewandelt, diese dann mit Audacity bearbeitet, als wav exportiert. Sie dauert ungefähr 6 Sekunden. Ich möchte diesen Sound jetzt anstatt des typischen Windows-Vista-Sounds beim Hochfahren (bzw. Anmelden) hören. Ich kann zwar unter Systemsteuerung -> Systemsounds ändern den entsprechenden Sound per Durchsuchen anklicken, jedoch ertönt nichts! Auch der Button "Testen" funktioniert bei diesem Sound nicht. Also man kann ihn zwar anklicken, aber man hört nichts Die Sounddatei ist bisher unter "Musik" gespeichert. Wie bekomme ich das wieder hin? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Kannst du die Sounddatei einfach in einem Player wiedergeben?
    Ich habe das mal bei XP gemacht, da hab ich einfach die Sounddatei so benannt wie sie im Windows Ordner heißt, also irgendwas mit Systemstart oder so
    und habe sie dann dafür eingefügt, weiß aber nich wie das bei vista is.
    Wenn du diese Variante machst musst du es in diesem Verzeichnis einfügen, das ist jetzt von WIndows XP musst mal gucken ob das auch bei vista so ist:
    C:/WIndwos/Media
    Mach erst ne sicherung von den Dateien!
    Nun musst du nun die datei noch so bennen wie sie in dem Ordner heißt.
    Wenn das alles nicht funzt musst du vieleicht das Format ändern.
    Bei mir hat das funktioniert!
    Wenn das wirklich nicht funzt hast du meine ICQ nummer da kann ich dir das besser erklären!
    405144993 ;)

Thema: Sound ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc signaltöne ändern

,
  2. windows xp soundqualität ändern

,
  3. vista sound ändern

,
  4. klang beim hochfahren des rechners ändern,
  5. pc ton verändern,
  6. typische windows vista sounds
Die Seite wird geladen...

Sound ändern - Ähnliche Themen

1. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  4. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
  5. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...