!!!SOS!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von muhi, 18.07.2006.

1. muhi

muhi Benutzer

HILFEEE!!!
    wir haben unten einen laptop und oben ist mein pc.
    als ich versucht hatte unten msn zu installieren ging komischerweise unsere internetverbindung weg??also hab ich es wieder deinstalliert und inet läuft wie gewohnt...
    jedoch kriege ich oben kein internet rein!
    kein problem dacht ich mir un hab msn deinstalliert...jedoch das problem besteht weiterhin!
    router ausgemacht abgweartet wieder rein - immer noch nichts...
    was soll ich jetzt machen???
    bitte hilfe schnell ich bracihe internet für meine berufsausbildung ist echt wichtig hilfe muss her!
    der laptop bald geht weg...wird verkauft!
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. muhi

muhi Benutzer

gott sei dank iss alles wieder ok...
    ok problem gelöst
    hab einfach ein wenig gewartet^^

Thema:

!!!SOS!!!

Die Seite wird geladen...

!!!SOS!!! - Ähnliche Themen

1. SOS Windows fährt nach update nicht hoch

SOS Windows fährt nach update nicht hoch: Brauche dringende Hilfe. Mein Rechner HP Pavilion DV 6000 fährt nicht mehr hoch nach einem Windows Update. Also dachte ich ich versuchs mal mit...
  2. Grafikkarten Lüfter spinnt !!!! (SOS)

Grafikkarten Lüfter spinnt !!!! (SOS): Ich habe folgendes Problem mit meiner Karte (ATI Radeon X 1650 PRO) : Beim Starten ds Computers beginnt der Lüfter zu rattern (als ob ein Kabel...
  3. SOUNDKARTEN PROBLEM MIT TREIBER FINDEN!!!HILFE BITTE SOS!!!!

SOUNDKARTEN PROBLEM MIT TREIBER FINDEN!!!HILFE BITTE SOS!!!!: Guten Tag Also ich komme mal schnell zur sache,ich habe meinen pc formatiert(windows xp und danach versucht unter hardware den sound controller...
  4. NT Autorität, schwarzer Bildschirm: SOS

NT Autorität, schwarzer Bildschirm: SOS: hallo zusammen und gleich vorweg: auch wenn ein eintrag vorher ähnlich heißt, ist in ihm ganz sicher nicht die lösung für MEIN problem zu...