SOS Windows fährt nach update nicht hoch

Diskutiere SOS Windows fährt nach update nicht hoch im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Brauche dringende Hilfe. Mein Rechner HP Pavilion DV 6000 fährt nicht mehr hoch nach einem Windows Update. Also dachte ich ich versuchs mal mit...

  1. #1 themexicano, 19.10.2008
    themexicano

    themexicano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Brauche dringende Hilfe. Mein Rechner HP Pavilion DV 6000 fährt nicht mehr hoch nach einem Windows Update. Also dachte ich ich versuchs mal mit Abgesicherter Modus aber er bleibt bei dem Treiber crcdisk.sys hängen. Dann habe ich mit SytemwiederherstellungsDVD probieren wollen aber der will die HD formatieren aber ich habe wirklich Lebenswichtige Daten drauf und die muss ich irgendwie vorher sichern. Ein Kumpel meinte das sowas mit LINUX machbar wäre. Weiss einer hier Rat und Hilfe wie das gehen soll bzw ob ich die HD mit einem USB zu SATA Adapter irgendwie anders auslesen kann. Bitte um Hilfe. Danke an Alle. Hast pronto Amigas e Amigos


    Titel editiert von julchri
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. _Narf_

    _Narf_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mit einem Adapter kannst du die Festplatte auf jeden Fall sichern. Dafür brauchst du natürlich die Kabel und einen seperaten Rechner.

    Ein anderer Weg geht über Linux Live CD's, z.B. Knoppix. Diese booten das Linux System komplett von CD und du kannst die Festplatte sichern. Allerdings bin ich in Sachen Linux auch nicht sehr weit. Ich weiss nicht, ob es dort immer noch Probleme gibt auf NTFS formatierte Festplatten zuzugreifen. Aber ein Versuch wäre es wert.
     
  4. #3 xandros, 19.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bitte im ersten Thema eine gescheite Überschrift wählen.

    Edit: ist schon erledigt worden.
     
Thema: SOS Windows fährt nach update nicht hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach skype update fährt der rechner nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

SOS Windows fährt nach update nicht hoch - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...