SOS pc spinnt bitte um schnelle hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von samu93, 30.01.2007.

1. samu93

samu93 Neuer Benutzer

hi leute
    brauche unbedingt hilfe mit mein pc.Das wars normalerweise weiß ist ist schwarz und das was normalerweise schwarz ist is weiß.Also jdenfalls is es so das ich so ziemlich nicht mehr erkennen kann.denn wenn ich einen ordner öffne kann is alles schwarz bis auf der ordner und sie start leiste. ich habe auch ein sccrenshot wer ahnung von sowas hat kann ma seine e-mail adresse angeben .PLS nächste woche is lan und da muss mein pc laufen.were echt total dankbar wenn ihr mir helfen könnt . THX
    1000000000000000000000000000000000000000000000 DANK

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bruno91, 30.01.2007
    Bruno91

Bruno91 Neuer Benutzer

Hi,

Hast du schon mal probiert den Computer an nen anderen Bildschirm anzuschließen?

4. #3 simpson-fan, 30.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Seit wann besteht das Problem? Kontrolliere den korrekten Sitz des Bildschirmkabels an der Grafikkarte.

Schalte den PC aus, nimm die Grafikkarte raus und steck sie wieder rein. Geh vorsichtig mit den Dingern um.

Treten die Fehler erst im Windows auf, oder bekommst du bereits bevor Windows startet, also ganz am Anfang nachdem du den Computer einschaltest die Fehler?

Gruß simpson-fan

Thema:

SOS pc spinnt bitte um schnelle hilfe

Die Seite wird geladen...

SOS pc spinnt bitte um schnelle hilfe - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...