Sortierung in der Galerie

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Skar, 23.07.2007.

1. Skar

Skar Neuer Benutzer

Hallo,
    standardmäßig wird in der Galerie unter Bildern, Videos und Co. alles nach Datum sortiert. Ich hätte aber lieber alles nach Titeln sortiert und lass es mir dann immer wieder danach sortieren, aber diese Sortierung ist nicht dauerhaft, sondern stellt sich immer wieder nach Datum um. Lässt sich das auch für immer nach Titeln sortieren, ohne, dass ich es immer wieder extra eingeben muss?

Grüße Skar

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

signum Erfahrener Benutzer

Sorry, schlechte Karten. Der Browser vom E65 sortiert eben standardmäßig immer alles nach Datum. Du könntest Dich sonst nur mal nach einem alternativen Browser umsehen. Wenn Du einen guten hast, lass es mich wissen. Die Frage war schon 2-3 mal hier.

Grüße Dirk

Thema:

Sortierung in der Galerie

Die Seite wird geladen...

Sortierung in der Galerie - Ähnliche Themen

1. Microsoft Outlook 2007, Email Sortierung

Microsoft Outlook 2007, Email Sortierung: Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Outlook mit den Sortiereinstellung. Grundsätzlich sollten ja alle Email automatisch nach Datum sortiert...
  2. ICQ ändert plötzlich sortierungen

ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  3. PHP Galerie, Bilder Hoch- und Querformat

PHP Galerie, Bilder Hoch- und Querformat: Hallo :) Also ich mache gerade eine Homepage und darin hab ich ne Galerie. In dieser Galerie möchte ich Fotos erst mal klein darstellen und...
  4. [N97] aufgenommene Bilder tauchen nicht in Galerie auf

[N97] aufgenommene Bilder tauchen nicht in Galerie auf: Hi! Woran kann es liegen, wenn ein frisch aufgenommenes Foto in der Übersicht der Galerie nicht auftaucht? Die Datei ist über den Dateimanager...
  5. Mooder-Galerie, schönste bild von deim PC...etc.

Mooder-Galerie, schönste bild von deim PC...etc.: Hallo! Ich weis nich ich finde kein Thema wie "Eure Galerie" oder "das schönste Foto deines PC´s" oder sowas! kla kann man bei den leuten auf ihre...