Sortierung Adressbuch

Diskutiere Sortierung Adressbuch im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; und noch ne 2. frage an alle moto-profis: gibts ne möglichkeit das adressbuch im handy nach dem nachname zu sortieren? da ich mein pebl mit...

  1. #1 Darkman, 04.01.2006
    Darkman

    Darkman Guest

    und noch ne 2. frage an alle moto-profis:

    gibts ne möglichkeit das adressbuch im handy nach dem nachname zu sortieren?
    da ich mein pebl mit outlook synche, habe ich ziemlich viele namen (u.a. auch geschäftskontakte) im handy, von denen ich nicht immer den vornamen kenne.

    gruß
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sortierung Adressbuch

Die Seite wird geladen...

Sortierung Adressbuch - Ähnliche Themen

  1. Sortierung der Fotos

    Sortierung der Fotos: Hallo! Bei meinen Bild-Dateien funktionert die Sortierung der Fotos nach Datum nicht mehr. Sie ordnen sich nach Alphabet, und das kann ich nicht...
  2. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  3. Microsoft Outlook 2007, Email Sortierung

    Microsoft Outlook 2007, Email Sortierung: Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Outlook mit den Sortiereinstellung. Grundsätzlich sollten ja alle Email automatisch nach Datum sortiert...
  4. Outlook Express Adressbuch

    Outlook Express Adressbuch: Hey Leute, folgendes Problem: Ich habe meinem Dad den Rechner formatiert und Windows 7 draufgemacht (davor XP). Da er viel mit Outlook Express...
  5. ICQ ändert plötzlich sortierungen

    ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...