Sortieren nach Datum funktioniert bei großem Ordner nicht

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Rapho, 30.10.2012.

  1. Rapho

    Rapho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    da ich als DJ unterwegs bin, habe ich viele Musikdateien in einigen Ordnern.

    Jedoch hab ich seit 2 Monaten das Problem, dass ich bestimmte Ordner einfach nicht mehr nach "Datum" sortieren kann.

    Der grüne Balken oben fängt an zu Laden, geht bis kurz vors Ende, aber hört dann einfach nicht mehr auf zu laden.

    Kann mir irgendwer weiterhelfen?

    Es wäre großartig!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.10.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Koennte also Vista oder Windows 7 sein. Hier solltest du uns etwas genauer informieren.

    Daneben: Wenn das entsprechende Laufwerk und seine Verzeichnisse indiziert werden, dann geht die Suche und auch das Sortieren schneller - kostet aber dann beim Neuanlegen und Verschieben von Dateien etwas mehr Zeit, da der Index ebenfalls bearbeitet werden muss.
    (Laufwerk mit rechter Maustaste anklicken - Eigenschaften - Register Allgemein - am unteren Fensterrand die Indizierung aktivieren!)
     
  4. Rapho

    Rapho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wird bereits indiziert.
    Und es ist Windows 7, habe es deswegen auch ins Windows 7-Board gepostet
     
  5. Rapho

    Rapho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Niemand Ideen? Ich verzweifle hier gerade.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sortieren nach Datum funktioniert bei großem Ordner nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner in windows nach monatsnamen ordnen

    ,
  2. ordner nach häufigkeit sortieren

    ,
  3. ordnen nach datum geht nicht

    ,
  4. anordnen nach änderungsdatum funktioniert nicht,
  5. ordner nach monatsnamen sortieren,
  6. windows ordner sortiert nicht mehr nach monat,
  7. anordnen nach: monat funktioniert nicht,
  8. ordner kann nicht mehr nach monat sortiert werden,
  9. etwas nach datum ordnen
Die Seite wird geladen...

Sortieren nach Datum funktioniert bei großem Ordner nicht - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...