Sorround-System für Games einstellen

Diskutiere Sorround-System für Games einstellen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo ich spiele schon seit langem online Shooter wie z.B. CS. Ich habe auch ein 5.1 Sorround-System aber wirklich viel helfen tut mir das nicht....

  1. #1 Stageman, 07.02.2006
    Stageman

    Stageman Guest

    Hallo ich spiele schon seit langem online Shooter wie z.B. CS. Ich habe auch ein 5.1 Sorround-System aber wirklich viel helfen tut mir das nicht. Das ich jetzt z.B. höre von wo die Gegner kommen kann ich vergssen. Kann mir einer sagen wie ich das am besten einstelle!? Gibt es da Programm oder sowas!? Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 07.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hast du kein Programm zum steuern des soundes bei der Original software dabei gehabt?
    Ansonsten sag uns mal bitte was für eine Soundkarte du hast, und ob es sich dabei um einen Onboard Sound oder eine Soundkarte handelt!

    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 Stageman, 07.02.2006
    Stageman

    Stageman Guest

    Das is eine normale Soundkarte also net on Baord. Aber meine Frage is ja net wo ich da was umstellen kann sondern wie ich das Sorrounds-System anpasse sodass ich im Spiel besser höre
     
  5. #4 Ecko@Home, 07.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon gesagt, jeder Hersteller von Soundkarten oder Onboad Lösungen liefert ein Tool mit, womit du alles anpassen und konfigurieren kannst!
    Oder verstehe ich dich falsch?

    MFG Ecko@Home
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sorround-System für Games einstellen

Die Seite wird geladen...

Sorround-System für Games einstellen - Ähnliche Themen

  1. Rückenschmerzen bei Game-Marathon

    Rückenschmerzen bei Game-Marathon: Hallo Leute, wie ihr es in dem Titel sehen könnt, geht es bei mir um Rückenschmerzen. Ich beschreibe kurz die Situation. Ich bin schon länger in...
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  3. Spezialisierung Interaktion und Game-Design?

    Spezialisierung Interaktion und Game-Design?: Hallo Leute, ich habe von einem Bekannten gehört, es gebe so Weiterbildungen zum Thema Interaktivität von Mensch und Computer. Eine...
  4. NES Games

    NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  5. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

    Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...