Sorround-System für Games einstellen

Diskutiere Sorround-System für Games einstellen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo ich spiele schon seit langem online Shooter wie z.B. CS. Ich habe auch ein 5.1 Sorround-System aber wirklich viel helfen tut mir das nicht....

  1. #1 Stageman, 07.02.2006
    Stageman

    Stageman Guest

    Hallo ich spiele schon seit langem online Shooter wie z.B. CS. Ich habe auch ein 5.1 Sorround-System aber wirklich viel helfen tut mir das nicht. Das ich jetzt z.B. höre von wo die Gegner kommen kann ich vergssen. Kann mir einer sagen wie ich das am besten einstelle!? Gibt es da Programm oder sowas!? Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 07.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hast du kein Programm zum steuern des soundes bei der Original software dabei gehabt?
    Ansonsten sag uns mal bitte was für eine Soundkarte du hast, und ob es sich dabei um einen Onboard Sound oder eine Soundkarte handelt!

    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 Stageman, 07.02.2006
    Stageman

    Stageman Guest

    Das is eine normale Soundkarte also net on Baord. Aber meine Frage is ja net wo ich da was umstellen kann sondern wie ich das Sorrounds-System anpasse sodass ich im Spiel besser höre
     
  5. #4 Ecko@Home, 07.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon gesagt, jeder Hersteller von Soundkarten oder Onboad Lösungen liefert ein Tool mit, womit du alles anpassen und konfigurieren kannst!
    Oder verstehe ich dich falsch?

    MFG Ecko@Home
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sorround-System für Games einstellen

Die Seite wird geladen...

Sorround-System für Games einstellen - Ähnliche Themen

  1. NES Games

    NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  2. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

    Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  5. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...