Sorround-System für Games einstellen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Stageman, 07.02.2006.

1. #1 Stageman, 07.02.2006
    Stageman

Stageman Guest

Hallo ich spiele schon seit langem online Shooter wie z.B. CS. Ich habe auch ein 5.1 Sorround-System aber wirklich viel helfen tut mir das nicht. Das ich jetzt z.B. höre von wo die Gegner kommen kann ich vergssen. Kann mir einer sagen wie ich das am besten einstelle!? Gibt es da Programm oder sowas!? Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 07.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Hast du kein Programm zum steuern des soundes bei der Original software dabei gehabt?
    Ansonsten sag uns mal bitte was für eine Soundkarte du hast, und ob es sich dabei um einen Onboard Sound oder eine Soundkarte handelt!

MFG Ecko@Home

4. #3 Stageman, 07.02.2006
    Stageman

Stageman Guest

Das is eine normale Soundkarte also net on Baord. Aber meine Frage is ja net wo ich da was umstellen kann sondern wie ich das Sorrounds-System anpasse sodass ich im Spiel besser höre

5. #4 Ecko@Home, 07.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Wie schon gesagt, jeder Hersteller von Soundkarten oder Onboad Lösungen liefert ein Tool mit, womit du alles anpassen und konfigurieren kannst!
    Oder verstehe ich dich falsch?

MFG Ecko@Home

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sorround-System für Games einstellen

Die Seite wird geladen...

Sorround-System für Games einstellen - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...