Sorostan - Strategie & RPG Browsergame

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von froxy, 07.11.2010.

1. froxy

froxy Neuer Benutzer

Hallihallo,

ich möchte euch mein Strategie und Rollenspiel Browsergame Sorostan vorstellen.

Man hat die Möglichkeit sich seinen Helden auszurüsten, Quests erledigen, in der Taverne würfeln oder zusammen mit anderen Spielern in der Arena kämpfen. Außerdem besitzt jeder Spieler zu Beginn eine Siedlung, welche er nach belieben ausbauen kann. Nachdem man Soldaten ausgebildet und zu einem Heer formiert hat, kann man dieses zusammen mit seinen Helden in die Schlacht gegen feindliche Siedlungen ziehen lassen.

Eine genaue Spielbeschreibung und Screenshots findet ihr hier: klick mich

Ich freue mich auf euer Feedback zum Spiel.
    Ich versuche stets neue Verbesserungsvorschläge und Ideen schnellstens umzusetzen.

www.sorostan.de

Gruß,
    froxy

Thema: Sorostan - Strategie & RPG Browsergame
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rpg browsergame

Die Seite wird geladen...

Sorostan - Strategie & RPG Browsergame - Ähnliche Themen

1. beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger

beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger: Hallo, wir spielen das Onlinebrowsergame Piratestorm. Seit ca zwei Wochen ist es so, das es immer am ruckeln ist und ständig am Mauszeiger ein...
  2. Browsergames

Browsergames: Hi, spielt ihr auch manchmal Browsergames? Und wenn ja welche?
  3. [ RPG ] • UNREAL-RP • • SERVER START! ( 29.März 2013 • 20 UHR )

[ RPG ] • UNREAL-RP • • SERVER START! ( 29.März 2013 • 20 UHR ): [IMG] 1. Allgemeine Informationen 2. Features & Systeme 3. User Control Panel 4. Staatliche Fraktionen 5. Gangs & Mafien 6. Jobs &...
  4. suche strategie- bzw. rollenspiel

suche strategie- bzw. rollenspiel: moin leute, da ich mir im sommer (nachdem die neue hd 8000 serie rauskommt) ein neues sytem holen werde wollte ich mal fragen ob ihr vlt n paar...
  5. MineClub [RPG-Survival] [18+] [24/7]

MineClub [RPG-Survival] [18+] [24/7]: [IMG] Willkommen auf MineClub! Du hast es nun also in diesen Vorstellungsthread geschafft - ein erster Schritt. Doch die Welt von MineClub...