Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Diskutiere Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren? im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...

  1. #1 Demrion, 30.05.2015
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen Speicher des Smartphones kopiert. In einen selbst erstellten Ordner namens games. Alles irgendwelche apk Dateien. Wie werden die jetzt installiert bzw. gestartet? Hab keine Ahnung davon.
    o_O
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.05.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.442
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dafür gibt es bei Android-Geräten doch den Ordner Downloads, aus dem heraus das Gerät auch die apk-Dateien installieren kann sofern unter Einstellungen - Sicherheit der Punkt unbekannte Quellen zugelassen ist.
     
  4. #3 Demrion, 31.05.2015
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Den Ordner gibts im Handy nicht. Unbekannte Quellen sind zugelassen.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.532
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Nicht wichtig, irgendwo in Deutschland
    Du brauchst die Schriftgröße nicht zu ändern, hier ist nicht der Sehschwachenverband. :rolleyes:
    Wenn apk-Dateien geöffnet werden, sollte eine Installation beginnen. Der Ordner Download existiert immer, wenn nicht, setze auf Werkseinstellung zurück.
     
  6. #5 Demrion, 06.06.2015
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Bevor ich wieder rumrätsel:Wie?
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.532
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Nicht wichtig, irgendwo in Deutschland
  9. #7 Demrion, 07.06.2015
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Hab zurück gesetzt, den Ordner "Download" oder so gibts allerdings immer noch nicht.
     
Thema:

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Die Seite wird geladen...

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren? - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2016 über 2013 installieren

    Exchange 2016 über 2013 installieren: Hallo Leute, kann ich nen Exchange Server 2016 Standard über eine bestehende Exchange Server 2013 Standard installation drüber installieren? Grüße
  2. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...