Sony VGX-XL201

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von salem, 22.04.2007.

1. salem

salem Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 22.04.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

nich für den preis

kiebel

schau da mal rein bei den intel high-end rechnern
    da bekommst du definitiv mehr für dein geld

edit: oder muß es unbedingt son teil wie oben sein?

4. salem

ne es ist nur weil ich keinen PC online bestellen will.

5. #4 Sittichschupser, 22.04.2007
    Sittichschupser

also bei kiebel musst du dir da keine sorgen machen
    du kannst auch per nachnahme bestellen dann zahlst du erst wenn das teil vor deiner tür steht
    problem ist auch ich hab bis jetzt erst wenige rechner bei nicht online-händlern gesehen die ihren preis rechtfertigen

und der von dier genannte is ne frechheit, son haufen dafür zu verlangen, design hin oder her

6. #5 Invidious, 22.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Da muss man aber bedenken, dass der in einem Sondergehäuse einer anderen Form gepackt ist. Das kostet immer ein wenig mehr.

7. #6 Sittichschupser, 22.04.2007
    Sittichschupser

das ist mir schon klar
    aber sofern man kein gehäuse in der form braucht ist das teil geldverschwendung

8. salem

und kann man den Computer an einen VGA Monitor anschließen

9. #8 Sittichschupser, 22.04.2007
    Sittichschupser

jop mit nem adapter, da die karte wohl nur dvi ausgänge hat ;) is aber so gesehen kein problem der dürfte mitgeliefert werden

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Invidious, 22.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Egal, was für einen Ausgang der jetzt hat, wenn es der falsche ist kannst d einfach einen Adapter nehmen.

12. salem

er hat einen hdmi ausgang

Thema:

Sony VGX-XL201

Die Seite wird geladen...

Sony VGX-XL201 - Ähnliche Themen

1. sony soundforge audiostudio 9

sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  2. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!

Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!: Mein Laptop: Sony Vaio SVF15A29M Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Verzweifle langsam! Ich habe vor kurzem mein...
  5. Sony Vaio bootet nicht, Festplatte und Laufwerk gehen an Lüfter bleibt aus

Sony Vaio bootet nicht, Festplatte und Laufwerk gehen an Lüfter bleibt aus: Hallo, ich habe ein Problem mit nem Sony Vaio VGN NR 11Z/T Windows Vista. Das letzte mal war der Laptop am Donnerstag im Betrieb und...