Sony verkauft 1 Millionen Playstation 3 Slim in den ersten 3 Wochen

Diskutiere Sony verkauft 1 Millionen Playstation 3 Slim in den ersten 3 Wochen im News Forum im Bereich Computerprobleme; Sony hat seine Ziele erreicht und konnte den Verkauf seiner Next-Gen-Konsole durch die Neuauflaue der PS3 in der Slim-Version ordentlich...

1. jaymod

jaymod Erfahrener Benutzer

Sony hat seine Ziele erreicht und konnte den Verkauf seiner Next-Gen-Konsole durch die Neuauflaue der PS3 in der Slim-Version ordentlich ankurbeln...

weiterlesen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 25.09.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

also ich finde die slim von der optik her sehr mies gemacht. die erste version der PS 3 sieht sehr edel aus und wirkt einfach besser. von den funktionen her gibts keine nenenswerten unterschiede

4. #3 WarriorsClan, 25.09.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Also ich finde die Slim von der optik her wie ein Bentley und die alte wie ein aufgemotzter Japaner Auto mit viel Klarlack damit es ja glänzt^^ aber ich finde es sehr sehr sehr schade das die neue kein Linux unterstützt :(

5. F-Xer

F-Xer Guest

Dann hast du vermutlich weder einen Bentley aus nächster nähe gesehen geschweige denn bist du mal in einem mitgefahren.
    Beide PS3s sind vom Gehäuse her sehr billig gemacht, Plastik soweit das Auge reicht.
    Das schlimme ist durch die grauenhafte raue Oberfläche der Slim sieht diese noch billiger aus als der Vorgänger, ich muss sagen vom Gehäuse und von der Materialwahl sieht die X-Box 360 deutlich besser aus, letztendlich wirkt diese dadurch nicht ganz so billig, auf dieser Linie hat Sony voll und ganz versagt. Andererseits was soll man von einem 300€ Spielzeug auch erwarten. Mein Laptop ist aus Magnesium,Alu und Plastik aber das ist dann auch wieder eine völlig andere Preisklasse und ein anderes Anwendungsfeld, so gesehen ist es logisch das bei der PS3, die letztendlich ein Spielzeug ist, wenn man das wohl nicht gerne hört nur billigste Materialien verarbeitet werden. Eine Logische Konsequenz daraus das man den Gewinn durch die Masse und die Spiele machen will. Mehr als 2-3 Jahre muss das Ding ja auch nicht halten. Ich errinnere mich an die Zeit zurück in der Sony Verstärker gebaut haben die Heute noch wie am ersten Tag funktionieren.
    Sorry war ein bisschen OT dabei.

6. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Jetzt mal ganz im ernst: Wen juckts, ob die Konsole toll aussieht? Hauptsache, die Technik stimmt. Entweder, ihr wollt mit ihr spielen, oder ihr wollt ein cooles Teil, das ihr ins Regal stellen könnt und euch darüber freuen, wie klasse es jetzt aussieht. Ich bin übrigens kein Fan der PS3, aber was ihr hier labert, find ich ein bisschen schwachsinnig, sorry!

7. #6 WarriorsClan, 27.09.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

@F-Xer habe schon ein bentley gesehen ich habe mich mal sogar in einen rein gesetzt ein klasse Marke muss ich sagen! Und wieder Back zum Topic also ich ich habe auch schon beide PS3 in händen gehabt klar alle beide aus plastik aber ich finde den klarlack beschissen da jeder Fingerabdruck drauf bleibt und beim rauen nicht und wie ich finde sieht die Slim besser aus von der Optik der Xbox ich muss sagen das teil ist so richtig Hässlich!

8. F-Xer

F-Xer Guest

[quote='Olil',index.php?page=Thread&postID=782379#post782379]Jetzt mal ganz im ernst: Wen juckts, ob die Konsole toll aussieht? Hauptsache, die Technik stimmt. Entweder, ihr wollt mit ihr spielen, oder ihr wollt ein cooles Teil, das ihr ins Regal stellen könnt und euch darüber freuen, wie klasse es jetzt aussieht. Ich bin übrigens kein Fan der PS3, aber was ihr hier labert, find ich ein bisschen schwachsinnig, sorry![/quote]
    Da hast du eigentlich vollkommen recht zumal ich mir eh nie eine Konsole kaufen würde ist es um so sinnloser das ich mit dem Thema auseinandersetze.
    Mich stört halt der Vergleich zwischen einer billigen Box aus Plastik und einem Highlevel Automobil.

9. #8 ErROr9312, 29.09.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

wie bitte ???
    du meinst eine xbox 360 sei eine billige box aus plastik xDD
    die 360 ist sehr stabil gebaut und hat eine gute leistung für die heutige generation der spiele. es wurde noch nicht alles aus der 360 rausgeholt in sachen leistung und grafik und das obwohl es die 360 schon seit 2005 auf dem markt ist :!:
    die ps3 ist im jahr 2007 aufm markt gekommen
    wenn man mal sieht die grafik zwischen ps3 und 360 ist so gut wie identisch.
    die ps3 ist zwar auch eine gute konsole aber leider mit dem cell prozessor beschmückt. die spiele-entwickler haben schwierigkeiten die spiele gut auf den cell cpu zu programieren. da dies neuland für die entwickler ist.
    mit den 360er xenon cpu gibts es keine probleme da man sie nur ähnlich wie die pc spiele programmieren muss...
    deswegen ist die 360 auch die zweit meiste gekaufte konsole hinter der wii und vor der ps3.
    es lääst sich noch mehr darüber streiten aber ich werd mal hier aufhören. ich bin auch kein fanboy der 360 ich hatte selber schon die ps1 dannach die xbox alte >,ps2,psp und mit denen habe gute erfahrung gesammelt. in der heutigen generation der konsolen hat nun die 360 die oberhand
    wer dies alles nicht glauben mag darf ja bei google recherchieren

10. #9 PolishStyler, 30.09.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Es gibt ja auch schon überarbeitete versionen der 360
    die elite zum beispiel.
    dabei wruden verschiedene features und die leistung verbessert.
    die 360 hat außerdem das bessere Preisleistungsverhältnis

11. #10 AndreasPrediger1997, 30.09.2009
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    [quote='WarriorsClan',index.php?page=Thread&postID=782100#post782100] aber ich finde es sehr sehr sehr schade das die neue kein Linux unterstützt :([/quote]

ich auch!

12. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Am besten ist bei der XBOX das CD-Laufwerk: Einfach während dem Lesen die XBOX drehen und CD und Laufwerk sind am Ar***! Klasse, oder;)?

13. #12 ErROr9312, 30.09.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

schön dass hier auch mal unbewusste leute irgend ein mist reinschreiben.
    hab ich sogar gerade selber getestet und die cd hat nichtmal ein kratzer ^^
    wie sollte die dann kaput gehen ?? die liegt da doch im fach und fliegt nicht raus in die hardware oder wie xDD

14. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 PolishStyler, 30.09.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

es gab ma so ein fehler vom laufwerk aber ich glaube dieser fehler wurde mittlerweile behoben....denn sonst würden tausende xboxe wieder zurück geschickt werden denn es kommt ja ab und zu ma vo4 das man das teil bewegt wenn die cd lädt ^^

16. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Kannte halt das Problem von früher, ein Kumpel von mir musste sie einschicken. Aber ich glaub, wir können den Thread schließen, oder das weiter im Off Topic behandeln.

Thema:

Sony verkauft 1 Millionen Playstation 3 Slim in den ersten 3 Wochen

Die Seite wird geladen...

Sony verkauft 1 Millionen Playstation 3 Slim in den ersten 3 Wochen - Ähnliche Themen

1. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  2. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  5. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...