Sony Vegas Pro 11 stürtzt immer wieder ab

Diskutiere Sony Vegas Pro 11 stürtzt immer wieder ab im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Halli Hallo Leute ich benutze Sony Vegas 11 zum Rendern von Fraps Dateien. Aber seitdem ich Frabs auf 3.5.2 geupdatet habe stürzt Sony Vegas...

1. #1 lol1996lol, 04.06.2012
    lol1996lol

lol1996lol Erfahrener Benutzer

Halli Hallo Leute
    ich benutze Sony Vegas 11 zum Rendern von Fraps Dateien. Aber seitdem ich Frabs auf 3.5.2 geupdatet habe stürzt Sony Vegas immer Sofort ab wenn ich die Datei in das Feld ziehe oder die Datei von Sony Vegas aus anwähle. Habe schon probiert den Kompatibilitätsmodus auszuwählen aber ebenfalls gleicher Effekt.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    koennte dann wohl der Ausloeser sein. Werden eventuell ein paar DLLs von beiden Anwendungen benutzt, die Fraps beim Update ausgetauscht hat, kann es hierdurch zu diesen Verhaltensweisen kommen.
    (Allerdings solltest du mal in die Ereignisanzeige schauen, ob darin unter Anwendungen entsprechende Fehlermeldungen protokolliert wurden, die mehr Informationen zum Fehler liefern.)
    Ggfs. Sony Vegas deinstallieren und neu installieren......

4. #3 lol1996lol, 07.06.2012
    lol1996lol

lol1996lol Erfahrener Benutzer

Der Fehler lag bei mir. Ich war immer zu ungeduldig und habe nicht gewartet bis er die Files importiert hat sondern sofort drauf geklickt und damit kommt Sony vegas anscheinend nicht kla.

Thema: Sony Vegas Pro 11 stürtzt immer wieder ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vegas stürzt immer ab

,
  2. sony vegas pro 11 stürzt beim rendern ab

,
  3. sony vegas stürzt ständig ab

,
  4. sony vegas pro stürzt immer ab,
  5. sony vegas pro 11 stürzt immer ab,
  6. sony vegas pro 11 stürzt ab,
  7. sony vegas pro 11 rendern als bricht ab,
  8. sony vegas pro stürzt ab,
  9. sony vegas stürtz andauernd ab ,
  10. warum stürzt mein sony vegas pro 11 immer ab,
  11. sony vwga stürzt dauernd ab,
  12. vegas stürzt beim rendern ab,
  13. sony vegas rendern stürzt direkt ab,
  14. vegas pro 11 stürzt immer ab,
  15. vegas 11 stürzt beim rendern immer ab ,
  16. sony vegas pro 11 schmirt ab,
  17. sony vegas stürzt ab,
  18. rechner für vegas pro 11,
  19. sony vegas stürzt beim rendern ab,
  20. vegas 11 stürzt beim rendern ab,
  21. vegas pro 11 stürzt ab,
  22. vegas pro bricht rendern ab,
  23. sony vegas pro 11 rendern stützt ab,
  24. vegas pro rendern stürzt ab,
  25. sony vegas 11 stürzt nur ab
Die Seite wird geladen...

Sony Vegas Pro 11 stürtzt immer wieder ab - Ähnliche Themen

1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Sony Ericsson XA1

Sony Ericsson XA1: Hallo, Habe vor kurzem ein Xperia XA1 gekauft aber die WiFi Reichweite scheint etwas kurz zu sein (im Vergleich zu meinem alten iPhone4). Hat...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...