Sony Vegas meldet Codec fehler

Diskutiere Sony Vegas meldet Codec fehler im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen. Ich habe mal wieder ein Problem, wo ich alleine nicht weiter komme. Ich habe mir den traum einer...

  1. #1 RC-RACER, 23.05.2012
    RC-RACER

    RC-RACER Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.


    Ich habe mal wieder ein Problem, wo ich alleine nicht weiter komme.

    Ich habe mir den traum einer Profi-Videobearbeitungssoftware verwirklicht und bis jetzt gibt es ein großes Problem.

    Wenn ich ein AVI Video in Full HD als Projektdatei in Sony Vegas Pro 11 öffne, kommt die Meldung, dass Codec's fehlen.

    Mit VideoInspector habe ich herausgefunden, dass der H.264 Codec fehlt. Diesen habe ich schon installiert, allerdings kommt die fehlermeldung weiterhin.


    Die frage ist, was ich jetzt noch tun kann, dass ich Sony Vegas endlich in vollen zügen genießen kann:)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.378
    Zustimmungen:
    20
    Wenn du dir schon den Traum erfüllt hast, solltest du auch dein Recht auf Support beim Hersteller wahrnehmen. ;)
     
  4. #3 RC-RACER, 23.05.2012
    RC-RACER

    RC-RACER Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe mich mal auf deinen Wunsch an den Support von Sony, besser gesagt an das Supportforum für Sony Vegas gewandt und habe öfters gelesen, das K-Lite Mega Codec Pack das Problem lösen soll. Siehe da, es hat auch bei mir funktioniert.


    Danke für den Tipp, an den Support habe ich gar nicht mehr gedacht:eek:


    Gruß
     
Thema: Sony Vegas meldet Codec fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vegas codecs fehlen?

    ,
  2. sony vegas 8 k-lite

    ,
  3. avi dateien funktionieren nicht bei sony vega pro 11.00 codec

    ,
  4. sony vegas 11 msmpeg4 v3
Die Seite wird geladen...

Sony Vegas meldet Codec fehler - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Sony Ericsson XA1

    Sony Ericsson XA1: Hallo, Habe vor kurzem ein Xperia XA1 gekauft aber die WiFi Reichweite scheint etwas kurz zu sein (im Vergleich zu meinem alten iPhone4). Hat...
  3. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden"

    BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden": Hallo, mein BM 6300 meldet nach Jahrelanger Nutzung " Insallationsdateien nicht gefunden". Habe Herrn Google gefragt, aber der wusste keinen Rat....