sony vegas 9

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cybermind, 23.03.2010.

1. #1 cybermind, 23.03.2010
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

hy
    hab mir gestern voller freude sony vegas pro 9 gekauft ^^
    so jetzt wollt ich eigentlich loslegen und gleich ein paar clips basteln

das hat aber nicht geklappt
    ich hab alle möglichkeiten ausprobiert wie man so einen video clip einfügen kann
    habs schon mit reinziehen probiert oder über medien importieren
    kannaber keine clips einfügen
    sind alle avi clips allso am format sollte es nicht liegen
    hab auch schon video und audiotrack menü bar eingefügt

hier mal ein bild vl hab ich was falsches eingestellt oder das vl fehlt etwas
    [IMG=http://img705.imageshack.us/img705/8516/52982547.png][/IMG]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Wie wäre es denn erstmal mit dem Studium des Manuals? Glaubst du wirklich, eine 500€-Software einfach so zu beherrschen? ;)

Thema: sony vegas 9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vegas 9 clip reinziehen

,
  2. kann keine clips in sony vegas reinziehen

Die Seite wird geladen...

sony vegas 9 - Ähnliche Themen

1. sony soundforge audiostudio 9

sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  2. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  5. Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!

Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!: Mein Laptop: Sony Vaio SVF15A29M Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Verzweifle langsam! Ich habe vor kurzem mein...