sony vayo notebook grafik

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von klaus12345, 05.05.2009.

  1. #1 klaus12345, 05.05.2009
    klaus12345

    klaus12345 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr,
    habe ein sony vayo notebook und bin mit der grafikkarte nicht zufrieden. würde gerne "aktuelle" games auf dem notebook zocken.
    hat das sinn bei diesem notebook die grafikkarte aufzurüsten und wenn ja, habt ihr irgendwelche empfehlungen?


    notebook daten:

    Intel(R) Core(TM)2 CPU T5500 @ 1.66GHz
    Arbeitsspeicher: 2045 mb

    NVIDIA GeForce Go 7400 (Microsoft Corporation - WDDM)



    vielen dank schonmal für die hilfe,
    mfg klaus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    mhhm, für das neue GTA reicht der Prozessor wohl eher nicht aus. Grafikkarte ausbauen halte ich persönlich bei einem Notebook nicht für eine so gute IDEE. Des weiteren sind Notebooks nicht fürs Gamen geeignet/gedacht.

    Die Grafikarte sollte, falls du dich dazu entschliesst, es doch einzubauen, 1024MB haben, um Aktuelle Highendgaming zu betreiben.
     
  4. #3 Kuki122, 05.05.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    das wird wohl eher nicht gehen... Für das neue GTA wird mehr RAM benötigt.. wie schon gesagt bessere graka und eben Prozessor!!

    Entweder gleich Desktop PC zum Gamen.. oder eben lassen..
    Notebook´s sind einfach nicht dafür gebaut
     
Thema:

sony vayo notebook grafik

Die Seite wird geladen...

sony vayo notebook grafik - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...