sony vayo notebook grafik

Diskutiere sony vayo notebook grafik im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ihr, habe ein sony vayo notebook und bin mit der grafikkarte nicht zufrieden. würde gerne "aktuelle" games auf dem notebook zocken. hat das...

  1. #1 klaus12345, 05.05.2009
    klaus12345

    klaus12345 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr,
    habe ein sony vayo notebook und bin mit der grafikkarte nicht zufrieden. würde gerne "aktuelle" games auf dem notebook zocken.
    hat das sinn bei diesem notebook die grafikkarte aufzurüsten und wenn ja, habt ihr irgendwelche empfehlungen?


    notebook daten:

    Intel(R) Core(TM)2 CPU T5500 @ 1.66GHz
    Arbeitsspeicher: 2045 mb

    NVIDIA GeForce Go 7400 (Microsoft Corporation - WDDM)



    vielen dank schonmal für die hilfe,
    mfg klaus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    mhhm, für das neue GTA reicht der Prozessor wohl eher nicht aus. Grafikkarte ausbauen halte ich persönlich bei einem Notebook nicht für eine so gute IDEE. Des weiteren sind Notebooks nicht fürs Gamen geeignet/gedacht.

    Die Grafikarte sollte, falls du dich dazu entschliesst, es doch einzubauen, 1024MB haben, um Aktuelle Highendgaming zu betreiben.
     
  4. #3 Kuki122, 05.05.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    das wird wohl eher nicht gehen... Für das neue GTA wird mehr RAM benötigt.. wie schon gesagt bessere graka und eben Prozessor!!

    Entweder gleich Desktop PC zum Gamen.. oder eben lassen..
    Notebook´s sind einfach nicht dafür gebaut
     
Thema:

sony vayo notebook grafik

Die Seite wird geladen...

sony vayo notebook grafik - Ähnliche Themen

  1. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  2. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  3. Sony Ericsson XA1

    Sony Ericsson XA1: Hallo, Habe vor kurzem ein Xperia XA1 gekauft aber die WiFi Reichweite scheint etwas kurz zu sein (im Vergleich zu meinem alten iPhone4). Hat...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...