SONY VAIO VPC-EC4L1E wie 2 Festplatte ein bauen

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von stylerr567, 22.09.2013.

1. #1 stylerr567, 22.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2013
    stylerr567

stylerr567 Neuer Benutzer

Hallo wie im titel beschrieben möchte ich in meinen laptop ne 2 festplatte einbauen es ist auch platzt für ne zweite aber die anschlüsse fehlen bei der ersten platte ist ebend ne platine mit denn sata anschlüssen und dann ein kabel der zum mainboard fürt es ist aber nur ein anschluss wie baut mann also ne 2 an:mad::D:confused:

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.09.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die zweite HDD wird dann bei deinem Modell lediglich ueber den Optical Disk Drive Adapter alternativ zum CD/DVD-Laufwerk eingebaut werden koennen.
    Ausnahme -> du findest irgendwo ein Notebook dieser Serie mit der passenden Platine fuer zwei HDDs als Ersatzteillager. Die Teile sind fuer den Endverbraucher fast nicht zu bekommen....

4. #3 stylerr567, 23.09.2013
    stylerr567

Na ich finde nicht im internet aber ich bin doch nicht der einzige ich sende dir mal bilder wie es aussieht

5. #4 gamer97, 24.09.2013
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Über den eSATA Anschluss sollte es eigentlich gehen, aber das ist natürlich keine richtige Lösung, denn du musst das Kabel außerhalb verlegen.
    Eventuell kannst du noch was über den Expresscardslot machen.

6. #5 stylerr567, 25.09.2013
    stylerr567

Aber es muss doch ein gedachte lösung von sony geben weil di machen ja nicht platz für ne 2 festplatte wenn dafür keine anschlüsse sind zum anschließen hab ich ja in den fotos gezeigt

Thema: SONY VAIO VPC-EC4L1E wie 2 Festplatte ein bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio zweite festplatte einbauen

,
  2. Sony vaio vpcec4l1e sata kabel

Die Seite wird geladen...

SONY VAIO VPC-EC4L1E wie 2 Festplatte ein bauen - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...