SONY VAIO VPC-EC4L1E wie 2 Festplatte ein bauen

Diskutiere SONY VAIO VPC-EC4L1E wie 2 Festplatte ein bauen im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo wie im titel beschrieben möchte ich in meinen laptop ne 2 festplatte einbauen es ist auch platzt für ne zweite aber die anschlüsse fehlen...

  1. #1 stylerr567, 22.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2013
    stylerr567

    stylerr567 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wie im titel beschrieben möchte ich in meinen laptop ne 2 festplatte einbauen es ist auch platzt für ne zweite aber die anschlüsse fehlen bei der ersten platte ist ebend ne platine mit denn sata anschlüssen und dann ein kabel der zum mainboard fürt es ist aber nur ein anschluss wie baut mann also ne 2 an:mad::D:confused:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.09.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die zweite HDD wird dann bei deinem Modell lediglich ueber den Optical Disk Drive Adapter alternativ zum CD/DVD-Laufwerk eingebaut werden koennen.
    Ausnahme -> du findest irgendwo ein Notebook dieser Serie mit der passenden Platine fuer zwei HDDs als Ersatzteillager. Die Teile sind fuer den Endverbraucher fast nicht zu bekommen....
     
  4. #3 stylerr567, 23.09.2013
    stylerr567

    stylerr567 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Na ich finde nicht im internet aber ich bin doch nicht der einzige ich sende dir mal bilder wie es aussieht
     
  5. #4 gamer97, 24.09.2013
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Über den eSATA Anschluss sollte es eigentlich gehen, aber das ist natürlich keine richtige Lösung, denn du musst das Kabel außerhalb verlegen.
    Eventuell kannst du noch was über den Expresscardslot machen.
     
  6. #5 stylerr567, 25.09.2013
    stylerr567

    stylerr567 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aber es muss doch ein gedachte lösung von sony geben weil di machen ja nicht platz für ne 2 festplatte wenn dafür keine anschlüsse sind zum anschließen hab ich ja in den fotos gezeigt
     
Thema: SONY VAIO VPC-EC4L1E wie 2 Festplatte ein bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio zweite festplatte einbauen

    ,
  2. Sony vaio vpcec4l1e sata kabel

Die Seite wird geladen...

SONY VAIO VPC-EC4L1E wie 2 Festplatte ein bauen - Ähnliche Themen

  1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  3. Sony Ericsson XA1

    Sony Ericsson XA1: Hallo, Habe vor kurzem ein Xperia XA1 gekauft aber die WiFi Reichweite scheint etwas kurz zu sein (im Vergleich zu meinem alten iPhone4). Hat...
  4. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  5. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...