SONY VAIO VGN-FW11S, Problem mit vorinstallierten programmen

Diskutiere SONY VAIO VGN-FW11S, Problem mit vorinstallierten programmen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe dieses Notebook gekauft und ich weiß nun nicht welche vorinstallierten programme ich nun wirklich benötige und wofür die...

1. apple8

apple8 Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe dieses Notebook gekauft und ich weiß nun nicht welche vorinstallierten programme ich nun wirklich benötige und wofür die eigentlich gut sind.
    Es sind immer ca. 90 prozesse im gange, und die CPU auslastung beträgt 15%, auch wenn ich nur im internet surfe.

Kann mir jemand bitte sagen welche programme ich löschen kann und wofür die gut sind?

Vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SONY VAIO VGN-FW11S, Problem mit vorinstallierten programmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio vorinstallierte programme löschen

,
  2. sony vaio laptop vorinstallierte

,
  3. sind alle vorinstallierten vaio programme kostenlos

,
  4. vaio programme deinstallieren,
  5. vaio vorinstallierte software,
  6. sony vaio programm löschen,
  7. welche vaio programme löschen,
  8. sony vaio vorinstallierte programme,
  9. sony vaio welche programme deinstallieren,
  10. vaio vgn programme vorinstallierte löschen,
  11. sony programme vgn 11-fw11s,
  12. welche vorinstallierten programme von vaio löschen,
  13. vorinstallierte programme windows 7 sony vaio deinstallieren,
  14. liste vorinstallierte vaio software löschen,
  15. welche vorinstallierten programme löschen sony vaio,
  16. sony vaio vorinstallierte software löschen
Die Seite wird geladen...

SONY VAIO VGN-FW11S, Problem mit vorinstallierten programmen - Ähnliche Themen

1. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  3. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  4. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...