Sony VAIO VGN-CR21S/W Display-Helligkeit unter XP

Diskutiere Sony VAIO VGN-CR21S/W Display-Helligkeit unter XP im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, nachdem ich ausgiebig im Netz gesucht habe und nicht fündig wurde, wende ich mich nun an euch. Ich habe mir gestern das Sony VAIO...

1. Tom64

Tom64 Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

nachdem ich ausgiebig im Netz gesucht habe und nicht fündig wurde, wende ich mich nun an euch.
    Ich habe mir gestern das Sony VAIO VGN CR21S/W geholt. Original ist ja Windows Vista Home Premium drauf. Da ich jedoch XP Pro SP2 als Betriebssystem haben möchte und es auch installiert habe, habe ich nun folgendes Problem:

Die Displayhelligkeit lässt sich über die FN+F5 oder FN+F6 Taste nicht einstellen. Alles andere funktioniert.
    Ich habe alle Treiber von der Sony-Website für Windows XP installiert. Es wird auch darauf hingewiesen, dass einige "Tools" nicht funktionieren werden.

Hat jemand von euch evtl. noch einen Tip?!
    Ich benutze RM-Clock (ganz neu), aber dies wird auch nicht unterstützt.
    (Will dochj die AKKU-Lebensdauer verlängern) ...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sony VAIO VGN-CR21S/W Display-Helligkeit unter XP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. helligkeit bei sony vaio vgn-fe21h verändern

,
  2. notebook xp helligkeit

,
  3. vgn-a517m festplatte austauschen

,
  4. sony vaio vgn-cr21s laptop bildschirmhelligkeit,
  5. vgn-fe21h helligkeits läßt sich nicht ändern,
  6. vgn-fe21h,
  7. vgn sz2m/b festplatte ausbauen,
  8. vaio netbook helligkeit unter xp,
  9. wie helligkeit einstellen sony ericsson vaio laptop,
  10. vaio vgn-cr21s vista neu installieren ,
  11. sony vaio vgn helligkeit
Die Seite wird geladen...

Sony VAIO VGN-CR21S/W Display-Helligkeit unter XP - Ähnliche Themen

1. Sony Ericsson XA1

Sony Ericsson XA1: Hallo, Habe vor kurzem ein Xperia XA1 gekauft aber die WiFi Reichweite scheint etwas kurz zu sein (im Vergleich zu meinem alten iPhone4). Hat...
  2. Sprung im iPhone 6 Display

Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....