sony vaio vgn-a517m

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von ulla6430, 04.11.2006.

1. #1 ulla6430, 04.11.2006
    ulla6430

ulla6430 Erfahrener Benutzer

hallo, habe den oben genannten laptop (seit ca 1\2 jahr)
    und bis jetzt lief er problemlos.aber wenn ich auf miniclip.com monstertruck fahre geht es mal rasant schnell und mal ssseeehhhr lllaaannngggsssaaamm.und wenn ich was anderes spielen will, geht das explorer fenster zu (??????????????????)
    was mach ich jetzt?(auf meinem anderen rechner läuft es einwandfrei)

und noch was: wie kann ich mit (meinem) laptop ins bios kommen?
    wenn ich starte kommt ein schwarzer bildschirm und dann gleich das windows logo.

der laptop wird nach langem benutzen ganz schon heiss, oder nach dem zocken von oblivion zb.

pls help

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: sony vaio vgn-a517m
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VGN-A517M treiber windows 8

,
  2. sony vaio vgn a517m akku treiber

,
  3. vgn-a517m windows 7

,
  4. sony vgn-a517m treiber,
  5. treiber sony vaio vgn-a517m,
  6. Sony vaio Vgn-a517m bios update,
  7. sony vaio vgn-a517m windows 7,
  8. vgn-a517m treiber windows 7,
  9. treiber für sony vaio vgn-a517m,
  10. sony vaio vgn-sz2m/b treiber win 7,
  11. sony vaio vgn-a517m treiber für windows 7,
  12. bios update sony vgn a517m,
  13. vgn-a517m chipset driver windows 7,
  14. grafikkartentreiber für vaio vgn-a517m,
  15. vgn-a517m wird heiß,
  16. sony vaio vgn-a517m treiber,
  17. sony vaio vgn-a517m treineer,
  18. audio treiber für sony vaio vgn-a517m,
  19. a517m ,
  20. treiber sony vaio vgn a517m,
  21. wie komme ich ins bios von sony vaio-a215m,
  22. wie komme ich bei sony vgn-a215m ins bios,
  23. wie mache ich vom sony vgn-a517m laptop auf
Die Seite wird geladen...

sony vaio vgn-a517m - Ähnliche Themen

1. sony soundforge audiostudio 9

sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  2. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch

Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch: Hallo Leute, nach dem Displaytausch ist er sehr dunkel.Das Display ist so schwarz,dass mann nur bei direkter Einstralung etwas sieht.Z.B in der...
  5. Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!

Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!: Mein Laptop: Sony Vaio SVF15A29M Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Verzweifle langsam! Ich habe vor kurzem mein...