Sony Vaio PCG GRT785E geht immer aus!

Diskutiere Sony Vaio PCG GRT785E geht immer aus! im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ihr, ich hab ein kleines Problem mit meinem Notebook oder vielmehr mit meinem Akku. Habe einen neuen Akku gekauft in voll aufgeladen und...

  1. #1 Mr.Suicide, 19.11.2006
    Mr.Suicide

    Mr.Suicide Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    ich hab ein kleines Problem mit meinem Notebook oder vielmehr mit meinem Akku. Habe einen neuen Akku gekauft in voll aufgeladen und dann das Kabel vom Netzteil weg ging super. Jedoch dann als ich ihn mal runtergefahren habe und wieder neu hoch schaltet er sich sofort nach dem Vaio angezeigt wird nach 3 sekunden aus. Wenn ich dann das Netzteil anstecke damit hochfahre und das Netzteil dann wieder abschliesse geht er wieder. Kann das am neuen AKku liegen ??? Mit dem alten Akku gibt es da kein problem. Der Alte akku ist nur nach 2 Jahren zu schwach und daher der neue.

    Hoffe ihr könnt mir helfen ich bedanke mich schon mal!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 19.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie lange hast du den neuen akku denn geladen?
     
  4. #3 Mr.Suicide, 19.11.2006
    Mr.Suicide

    Mr.Suicide Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Puh hab ich nicht wirklich drauf geachtet aber so 2 Stunden 30 Minuten ! Waren 100 %
     
  5. #4 Ostseesand, 19.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lass den neuen akku mind. 12h am netz dran.
    siehe mal in deiner anleitung nach zum notebook, bei inbetriebnahme wie lange der akku erstmal aufgeladen werden soll.
     
  6. #5 Mr.Suicide, 19.11.2006
    Mr.Suicide

    Mr.Suicide Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Is ok danke für den Tip ! Nur wieso funktioniert er wenn ich mit Netzteil starte und dann in Windows das Kabel ziehe ?
     
  7. #6 Ostseesand, 19.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    denke es liegt an der akkukapazität.
    beim starten ohne akku ist nur die spannung vom akku zur verfügung, wenn da was nicht stimmt startet er erst garnicht.

    12h laden dann sehen wir weiter.
     
  8. #7 Mr.Suicide, 19.11.2006
    Mr.Suicide

    Mr.Suicide Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir! Dann lass ich ihn die nacht über mal an oder meinst das ist zu lange ?Denke mal er wird aufhoeren zu laden ab ner bestimmten zeit oder ?
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Ostseesand, 19.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja lasse ihn mal dran. es macht nichts das erste mal lange zu laden.
    du wirst sehen nach 3h ist der laptop immer noch warm und deer akku läd.
    es ist eine schutzschaltung integriert, die das laden unterbricht sobald der akku voll ist, und wieder einschaltet wenn der akku spannung verliert.
     
  11. #9 Mr.Suicide, 20.11.2006
    Mr.Suicide

    Mr.Suicide Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also es ist jetzt der nächste morgen und es hat durchgeladen doch Starten will er nicht ohne Netzteil 8( was kann es dann noch sein ?
     
Thema: Sony Vaio PCG GRT785E geht immer aus!
Die Seite wird geladen...

Sony Vaio PCG GRT785E geht immer aus! - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...