Sony Vaio Notebook "Game Over"

Diskutiere Sony Vaio Notebook "Game Over" im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag auf dieser Plattform sollte ich also einen Thread zu diesem Thema übersehen haben, zündet mich...

  1. #1 Punto2011, 18.09.2011
    Punto2011

    Punto2011 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,

    dies ist mein erster Beitrag auf dieser Plattform sollte ich also einen Thread zu diesem Thema übersehen haben, zündet mich bitte nicht direkt an ;-)

    Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Sony Vaio Laptop (Model: PCG-7A1M) hier stehen und dieses geht nicht mehr an.

    Die lange Suche im WWW hat mir ein paar Tips gebracht wie zum beispiel:

    Stromversorgung trennen, Akkus raus und ~25 Sek. den Powerknopf gedrückt halten, dann wieder einschalten
    - Leider ohne Erfolg

    Akku raus nehmen - Warten - Anmachen
    - Leider ebenfalls ohne Erfolg.

    Hat von euch noch jemand einen Lösungsansatz??

    Das Gerät hat leider keine Garantie mehr.

    Über weitere Möglichkeiten den Hobel ans Laufen zu bekommen würde ich mich sehr freuen.

    Danke im Vorraus.

    Gruß

    Punto2011
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wenn sich nichts mehr rührt und keine LEDs mehr leuchten, sieht es in der Tat "dunkel" aus. Dann ist entweder das Ladeteil kaputt und der Akku total leer. Oder das interne Netzteil ist defekt und leitet keinen Strom mehr an das Mainboard.
    In jedem Fall solltest Du die Hilfe eines Fachmannes in Anspruch nehmen.
    Gute Erfahrung hatte ein User mit dem folgenden Laptop-Service:
    Notebook Ersatzteile Service
    Die kannst Du anrufen und das Problem schildern und die ungefähren Kosten erfragen. Der Service holt das Gerät ab und bringt es gegen kleines Geld wieder.
     
Thema: Sony Vaio Notebook "Game Over"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio kein strom

    ,
  2. laptop sony kein strom

    ,
  3. sony vaio pcg-7a1m startet nicht

    ,
  4. sony pcg-7a1m geht nicht mehr an,
  5. sony vaio pcg 7a1m,
  6. sony vaio laptop geht nicht mehr an kein leuchten,
  7. sony pcg -3b1m nimmt keinen strom auf,
  8. sony vaio laptop kein Strom,
  9. sony vaio pcg-7a1m geht nicht an,
  10. vaio keine stromzufuhr led leuchtet nicht,
  11. sony laptop vaio probleme mit der stromversorgung,
  12. sony laptop hat keinen strom mehr,
  13. PCG-7A1M Ersatzteile,
  14. sony vaio kein strom mehr,
  15. ersatzteile sony pcg 7a1m strom,
  16. sony pcg-7a1m geht nicht an,
  17. sony vaio pcg-7a1m geht nicht mehr an,
  18. sony laptop kein strom,
  19. sony vaio laptop geht nicht mehr an,
  20. vaio kein strom,
  21. sony vaio notebook kein strom,
  22. laptop ladekabel leitet kein strom mehr
Die Seite wird geladen...

Sony Vaio Notebook "Game Over" - Ähnliche Themen

  1. NES Games

    NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  2. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  3. Sony Ericsson XA1

    Sony Ericsson XA1: Hallo, Habe vor kurzem ein Xperia XA1 gekauft aber die WiFi Reichweite scheint etwas kurz zu sein (im Vergleich zu meinem alten iPhone4). Hat...
  4. Umstellung auf VDSL und Voice over IP

    Umstellung auf VDSL und Voice over IP: Hallo Leute, eigentlich wollte ich fragen, ob ich für Voice over IP nen bestimmtes Telefon brauche oder ob ich meine alten analogen Telefone...
  5. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

    Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...