Sony Vaio I3 zu I5 150€ Aufpreis?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Triy, 29.11.2010.

1. Triy

Triy Benutzer

Hallo,
    ich war am überlegen mir ein Sony Vaio der E Serie mit 15,6 Zoll zu kaufen. Nun sehe ich aber das Sony bei der Zusammenstellung zwischen I3 und I5 einen Aufpreis von 150€ hat? Ist dies gerechtfertigt? Bei der Dell XPS Serie ist der aufpreis zwischen den selben Prozessoren 40€ ???

Mit freundlichen Grüßen
    Malte

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Nu wenn man zuviel Geld hat kauft man ein Sony Laptop oder ein Mac. Natürlich ist die Preisdifferenz nicht gerchtfertigt.
    Sonst nimmt Asus oder Toshiba (meine Empfehlung) :)

Thema: Sony Vaio I3 zu I5 150€ Aufpreis?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony i3 oder i5

,
  2. sony vaio t13 i3 oder i5

,
  3. sony vaio i3 vs i5

,
  4. vaio i3 oder i5 welches is besser,
  5. sony vaio i3 oder i5,
  6. i3 oder i5 vaio,
  7. aufpreis i5 zu i3,
  8. sony vaio vgn i5,
  9. sony vaio i3 vs sony vaio i5,
  10. sony vaio i3
Die Seite wird geladen...

Sony Vaio I3 zu I5 150€ Aufpreis? - Ähnliche Themen

1. i7 4790 oder i5 6600K + MB und ggf RAM gesucht

i7 4790 oder i5 6600K + MB und ggf RAM gesucht: Hello zusammen, ich bin für nenn Kollegen auf der Suche nach ner neuen CPU + MB und wahrscheinlich zwangsläufig RAM. Ausgeschaut haben wir uns...
  2. sony soundforge audiostudio 9

sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  3. CPU, i5, i7, Haswell, usw.

CPU, i5, i7, Haswell, usw.: Hey Leute, ich habe den Überblick komplett verloren. Ich wollte mir ein neues Mainboard und eine neue CPU zulegen. Mein Plan war dieser:...
  4. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  5. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...