Sony Vaio Grafikkarte defekt?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von HightronicDesign, 11.08.2010.

  1. #1 HightronicDesign, 11.08.2010
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Hi,

    Brauche dringend hilfe und zwar habe ich seit gestern ein problem mit meinem Vaio Ar 61M habe eine Geforce 8400M GT und gestern wärend ich einen film angeschaut habe, hat es plötzlich zu laggen begonnen und ich hab feine rosa/violette striche und punkte auf dem bildschirm bekommen, dann hat sich lles aufgehängt und nach kurzer zeit war alles schwarz, dann war das bild wieder da und die meldung das der Anzeigetreiber von Nvidia nicht mehr reagierte und wiederhergestellt wurde. Nun heute also am nächsten Tag ist es noch schlimmer, habe gebootet eingeloged wie immer und dann plötzlich das selbe wie gestern rosa striche und punkte alles reagiert nicht mehr , schwarzer bildschirm und die selbe fehlermeldung. nach dem dritten mal habe ich dann auch einen blue screen bekommen mit system crash. Jetzt habe ich einen neustart versucht, aber beim booten habe ich wieder einen blue screen bekommen und wieder ist das system abgestürzt. Jetzt habe ich den laptop im abgesicherten Modus hochgefahren und bis jetzt läuft alles normal.

    Brauche dringen Hilfe , Danke schon mal.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 11.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Erstmal den Grafikkartentreiber aktualsieren. Wenn das nicht hilft, dann Laptop säubern. Hilft das auch nicht ist wohl der Grakachip defekt.
     
  4. #3 HightronicDesign, 11.08.2010
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Grafiktreiber aktualisieren : Habe das Problem das ich die Win Vista Treiber benutze, aber als OS Win 7 Pro 32Bit habe da es für meine Karte keine neuen passenden Treiber gibts. Vllt findet wer welche für mich.

    Laptop säubern : Ich hab leicht Angst den Laptop einfach zu öffnen, wäre es ein Rechner, kein Problem. Ich mache mir sorgen dass er dann gar nicht mehr läuft, werde mich aber am Wochenende damit beschäftigen falls das mit den Treibern nichts hilft.

    mfg
     
  5. #4 Leonixx, 11.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Den Vistatreiber im Kompatibilitätsmodus installieren.
     
  6. #5 HightronicDesign, 12.08.2010
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Gut werde ich versuchen, samstag gibts ein status update vom problem, früher komme ich nicht dazu.

    Danke trotzdem.

    mfg
     
Thema: Sony Vaio Grafikkarte defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio grafikkarte defekt

    ,
  2. sony vaio grafikkarte

    ,
  3. sony vaio anzeigetreiber

    ,
  4. sony vaio grafikkarte austauschen,
  5. sony vaio grafikkarte tauschen,
  6. grafikkarte bei sony vaio tauschen,
  7. vaio grafikkarte defekt,
  8. anzeigetreiber sony vaio,
  9. sony vaio anzeigetreiber fehler,
  10. sony vaio anzeigentreiber,
  11. sony laptop grafikkarte tauschen,
  12. vaio grafikkarte tauschen,
  13. sony laptop grafikkarte defekt,
  14. vaio b617 serie grafikchip kaputt,
  15. sony vaio probleme grafikkarte vista,
  16. austausch grafikkarte sony vaio,
  17. anzeigetreiber bei vaio kaputt,
  18. grafikkarte sony vaio defekt,
  19. sony vaio grafikkartenfehler,
  20. grafikkarte beim vaio kaputt,
  21. grafikkarte tauschen sony,
  22. sony VAIO VGN-A215M grafikkarte austauschbar?,
  23. sony vaio grafikkarte reparieren,
  24. grafikchip bei vgn ar 41 defekt,
  25. vgn-ar grafikkarte grafikkarte reparatur
Die Seite wird geladen...

Sony Vaio Grafikkarte defekt? - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...