Sony Vaio FS415M - Großes Problem ICH KÖNNTE HEULEN :-(

Diskutiere Sony Vaio FS415M - Großes Problem ICH KÖNNTE HEULEN :-( im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Profis, habe ein ganz ganz großes Problem mit meinem Vaio, dass in meinem Augen schönste Notebook der Welt. :-( Und zwar habe ich darauf...

1. vipa42

vipa42 Erfahrener Benutzer

Hallo Profis,
    habe ein ganz ganz großes Problem mit meinem Vaio, dass in meinem Augen schönste Notebook der Welt. :-(
    Und zwar habe ich darauf keine Garantie mehr seit genau 3 Monaten.
    Mein kleiner Sohn spielt manchmal darauf spiele und so. Auf jedenfall wollte ich es heute morgen anschalten ... und siehe daa alles
    funktioniert die lämpchen blinken der Lüfter läuft an, es wird auch warm ABER DAS DISPLAY BLEIBT PECH SCHWARZZ.
    Was jetzt?? Ich bin ich verzweifelt. Habe auch im moment nicht das nötige Kleingeld für ein neues.

Ich glaube aber das ich hier an der richtigen stelle geraten bin. ;( ;( ;(

also.... HIILLFFÄÄÄ

Danke schon mal im vorraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cybermind, 15.03.2009
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

hy
    es kan 3 gründe dafür haben
    1, der display hatt einen kontakt fehler
    2, die display beleuchtung ist kaputt und somit warhscheinlich auch der display selbst oder
    3, es ist ein software fehler

hast du schon mal probiert wenn du den laptop einschaltest ihn hin und her zu klappen könnte bei einem kontakt fehler helfen
    und was du noch machen kannst ist bei sony dich an den support wenden die helfen auch wenn die garantie abgelaufen ist

4. vipa42

vipa42 Erfahrener Benutzer

naya es funktionierte vor wenigen stunden ja noch...
    Was kann ich jetzt nur machen?
    Habt ihr vllt nicht noch ein Ass im Ärmel??

5. Shald

Shald MacUser

Du könntest mal noch einen externen Monitor dranhängen und dann mal gucken, ob der externe Monitor Bild anzeigt, somit kann man dann mal unterscheiden ob es das Display ist, dass defekt ist, oder ob es doch andere Hardware ist.

Leider sollen Displaydefekte bei Sony-Notebooks keine Seltenheit sein.
    MfG

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sony Vaio FS415M - Großes Problem ICH KÖNNTE HEULEN :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony display probleme notebook

,
  2. pcg 7g1m fehler

,
  3. pcg-7g1m bootet nicht

,
  4. sony vaio pcg-7g1m dvd laufwerk öffnet nicht,
  5. festplatte für sony vaio vgn-fs415m,
  6. sony vaio vgc-v2s festplatte tauschen,
  7. vaio vgc-v2s festplatte wechseln,
  8. sony vgn fs415m display sehr schwach,
  9. sony vaio pcg-7g1m defekt,
  10. vaio pcg-7g1m wird zu heiß und geht aus,
  11. sony vaio vgc-v2m bleibt dunkel,
  12. vaio pcg-7g1m startet nicht,
  13. sony vaio vgn-fs415m geht nicht mehr an,
  14. sony vaio pcg-7g1m laufwerk austauschen
Die Seite wird geladen...

Sony Vaio FS415M - Großes Problem ICH KÖNNTE HEULEN :-( - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...