Sony Vaio FS415M - Großes Problem ICH KÖNNTE HEULEN :-(

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von vipa42, 15.03.2009.

  1. vipa42

    vipa42 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Profis,
    habe ein ganz ganz großes Problem mit meinem Vaio, dass in meinem Augen schönste Notebook der Welt. :-(
    Und zwar habe ich darauf keine Garantie mehr seit genau 3 Monaten.
    Mein kleiner Sohn spielt manchmal darauf spiele und so. Auf jedenfall wollte ich es heute morgen anschalten ... und siehe daa alles
    funktioniert die lämpchen blinken der Lüfter läuft an, es wird auch warm ABER DAS DISPLAY BLEIBT PECH SCHWARZZ.
    Was jetzt?? Ich bin ich verzweifelt. Habe auch im moment nicht das nötige Kleingeld für ein neues.

    Ich glaube aber das ich hier an der richtigen stelle geraten bin. ;( ;( ;(

    also.... HIILLFFÄÄÄ

    Danke schon mal im vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cybermind, 15.03.2009
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hy
    es kan 3 gründe dafür haben
    1, der display hatt einen kontakt fehler
    2, die display beleuchtung ist kaputt und somit warhscheinlich auch der display selbst oder
    3, es ist ein software fehler

    hast du schon mal probiert wenn du den laptop einschaltest ihn hin und her zu klappen könnte bei einem kontakt fehler helfen
    und was du noch machen kannst ist bei sony dich an den support wenden die helfen auch wenn die garantie abgelaufen ist
     
  4. vipa42

    vipa42 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    naya es funktionierte vor wenigen stunden ja noch...
    Was kann ich jetzt nur machen?
    Habt ihr vllt nicht noch ein Ass im Ärmel??
     
  5. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Du könntest mal noch einen externen Monitor dranhängen und dann mal gucken, ob der externe Monitor Bild anzeigt, somit kann man dann mal unterscheiden ob es das Display ist, dass defekt ist, oder ob es doch andere Hardware ist.

    Leider sollen Displaydefekte bei Sony-Notebooks keine Seltenheit sein.
    MfG
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sony Vaio FS415M - Großes Problem ICH KÖNNTE HEULEN :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony display probleme notebook

    ,
  2. pcg 7g1m fehler

    ,
  3. pcg-7g1m bootet nicht

    ,
  4. sony vaio pcg-7g1m dvd laufwerk öffnet nicht,
  5. festplatte für sony vaio vgn-fs415m,
  6. sony vaio vgc-v2s festplatte tauschen,
  7. vaio vgc-v2s festplatte wechseln,
  8. sony vgn fs415m display sehr schwach,
  9. sony vaio pcg-7g1m defekt,
  10. vaio pcg-7g1m wird zu heiß und geht aus,
  11. sony vaio vgc-v2m bleibt dunkel,
  12. vaio pcg-7g1m startet nicht,
  13. sony vaio vgn-fs415m geht nicht mehr an,
  14. sony vaio pcg-7g1m laufwerk austauschen
Die Seite wird geladen...

Sony Vaio FS415M - Großes Problem ICH KÖNNTE HEULEN :-( - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...