Sony Vaio empfängt kaum noch WLAN Signal und Lautsprecher spinnen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von IsMa, 11.01.2012.

  1. #1 IsMa, 11.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.01.2012
    IsMa

    IsMa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Irgendwie hat sich mein Vaio gegen mich verschworen.. :(
    Ich habe ihn nun seit einem halben Jahr und der Sound ist ganz schrecklich rauschend und überschlägt sich.. Wenn ich Lieder hören möchte, muss ich sehen, dass der Regler immer unter 50% bleibt. So leise versteht man sowieso kaum einen Ton... Hätte ich gerade bei Sony nie gedacht, aber nun gut.
    Hat Jemand eine Idee? :confused:

    Nun zu meinem großen Hauptproblem:
    Ich habe den Vaio für etwas über 1000 Euro und habe im ersten Stock kaum Empfang bzw. mal Empfang und dann hat er wieder kein Signal und man muss sich wieder neu verbinden, bla bla bla.

    Der Witz an der Sache:
    Als er neu war, gab es das Problem nie so extrem.

    Der "billig" Medion meiner Mutter hat vollen Ausschlag und all unsere Handys haben volles Signal...

    Hat ihr auch hier eine Lösung / Idee...?:(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 11.01.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Sony Vaio empfängt kaum noch WLAN Signal und Laursprecher spinnen

    Hi,
    da es erst ein halbes Jahr alt ist hat es ja sicher noch Garantie & das beste wäre glaube ich darauf zurückzugreifen und ihn einzuschicken. Weil wenn die Lautsprecher kratzen, kann es eigl. nur defekte Hardware sein, meines erachtens. Soundkartentreiber kannste aber mal checken/aktualisieren, villt. geht sowas auch mit fehlerhaften Treibern...

    W-Lan seh ich eigl. genauso, Treiber mal überprüfen.
     
Thema: Sony Vaio empfängt kaum noch WLAN Signal und Lautsprecher spinnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio schlechter wlan empfang

    ,
  2. vaio laptop wireless empfang

    ,
  3. sony notebook wlan signal schwach

    ,
  4. sony vaio lautsprecher kratzt,
  5. sony laptop schlechter wlan empfang,
  6. sony vaio boxen knarzen,
  7. laptop empfängt wlan sehr schlecht,
  8. bcm43142 schlechter empfang,
  9. sony vaio wlan signal zu schwach,
  10. vaio schlechte wlan empfang,
  11. sony vaio wlan schwach,
  12. sony sve wlan Empfang,
  13. im sony laptop sve 1712 wlan karte schlechten empfang,
  14. wlan sony vaio zu scbwach,
  15. vaio wlan signalstärke,
  16. sony vaio w lan sehr schwach,
  17. wlan signal vaio,
  18. wlan empfang schlecht sony vaio,
  19. signalstärke wlan sony vaio schwach,
  20. sony vaio boxen kratzen,
  21. sony vaio schwacher empfang,
  22. sony vaio wlan empfang schlecht,
  23. vaio signalstärke,
  24. sony vaio empfängt schlecht internet,
  25. sony vaio antenne schwach
Die Seite wird geladen...

Sony Vaio empfängt kaum noch WLAN Signal und Lautsprecher spinnen - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....