Sony VAIO CR-42 Z/Acer Aspire 8930 G

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Dummeresel, 08.11.2008.

  1. #1 Dummeresel, 08.11.2008
    Dummeresel

    Dummeresel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    möchte mir einen Notebook zulegen. Es soll für die nächsten ca. 5-6 Jahre reichen, also gut power haben und evtl. "aufrüstbar" sein. Ich bin kein Spieler!!! möchte aber gut Bilder, Grafiken und evtl. kurze Videos bearbeiten können. Ich bin kein sehr mobiler Notebook-User. Ausflüge die weiter gehen als in den Garten sind eher selten!
    Ich werde mich zwischen folgenden Notebooks entscheiden

    Sony VAIO VGN CR 42 Z
    Intel Core 2 Duo T8300, 4096-MB-DDR2-RAM Arbeitsspeicher,250-GB-SATA-Festplatte
    Grafik: ATI mobility Tadeon X2300

    Acer Aspire 8930-G
    Intel Core 2Duo P8400,4096-MB-DDR3-RAM Arbeitsspeicher,320-GB Festplatte
    Grafik: NVIDIA GeForce 9700M GT 512 MB DDR3

    Habt ihr entsprechende Erfahrungen mit den Geräten und den Firmen. Qualität, Service usw.

    euer neuer DummerEsel der sicher noch viele Fragen haben wird
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sony VAIO CR-42 Z/Acer Aspire 8930 G
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio cr 42 board

Die Seite wird geladen...

Sony VAIO CR-42 Z/Acer Aspire 8930 G - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. sony soundforge audiostudio 9

    sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. Das Problem der Acer Aspire 5738ZG

    Das Problem der Acer Aspire 5738ZG: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  5. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

    Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...