Sony Vaio alternativ Mainboard Hilfe

Diskutiere Sony Vaio alternativ Mainboard Hilfe im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich hab folgendes problem Ich habe einen Sony Vaio PCV-W2 All-in-One Pc lösung. da das mainbaord an WE Kapput gegangen ist habe ich bei...

  1. #1 NFS Carbon, 07.07.2008
    NFS Carbon

    NFS Carbon Guest

    Hallo
    Ich hab folgendes problem Ich habe einen Sony Vaio PCV-W2 All-in-One Pc lösung.

    da das mainbaord an WE Kapput gegangen ist habe ich bei sony heute mich erkundigt ob das noch reparieren kann aber das geht nicht ist zu umstendig was genau kapput ist weiß ich ja auch nicht.
    und ein neues MB würde so 160-180 euro kosten und das ist mir zu teuer.

    und jetzt suche ich eine alternative mainboard das wichtigste ist mir das mann den TFT nicht über VGA sondern wie bei Laptops den kleinen inneren anschluß nutzen kann da ich selben nicht weiß welche MB den anschluß hat da so gibts könnt ihr bitte mir helfen wenn noch mehr Infos ihr braucht ich werde mich bemüchen diese zu beschaffen

    und den Netzteil anschluß hat NUR 10Pin auf den NT steht max55watt

    für mich sehr komisch da ich einen P4 2,8 drinen hatte + TFT17,5 +DVD+FP+TVK. das hat sicherlich mehr strom gezogen als 55W

    hier noch die letzten infos was ich mal auf der FP hatte
    Motherboard

    CPU Typ Intel Pentium 4, 2800 MHz (21 x 133)
    Motherboard Name Asus Komugi
    Arbeitsspeicher [ TRIAL VERSION ]
    BIOS Typ Award Medallion (02/25/04)

    Anzeige
    Grafikkarte SiS 650_651_740 (32 MB)
    Grafikkarte SiS 650_651_740 (32 MB)
    3D-Beschleuniger SiS 315 Integrated

    Multimedia
    Soundkarte Analog Devices AD1981B(L) @ SiS 7012 Audio Device

    Datenträger
    IDE Controller SiS PCI-IDE-Controller
    Festplatte Memory Stick Slot
    Festplatte ST3160021A (160 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
    Optisches Laufwerk SONY DVD RW DW-U55A (DVD+RW:2.4x/2.4x, DVD-RW:4x/2x, DVD-ROM:8x, CD:16x/8x/24x DVD+RW/DVD-RW)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK


    und mit ebay ist auch nichtz das es sehr selten ist

    Also da bin ich gespannt auf eure antworten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sony Vaio alternativ Mainboard Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio komugi motherboard

    ,
  2. sony vaio vgn-a215m motherboard

    ,
  3. sony vaio komugi

    ,
  4. komugi motherboard - sony vaio pcv-w2,
  5. alternativmainboard,
  6. mainboard vaio pcv w2,
  7. asus komugi bios,
  8. asus komugi,
  9. Sony FR-105 motherboard,
  10. grafikkarte für sony vaio pcv w2,
  11. sony vaio laptop motherboard alternative
Die Seite wird geladen...

Sony Vaio alternativ Mainboard Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...