Sony Vaio alternativ Mainboard Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von NFS Carbon, 07.07.2008.

1. #1 NFS Carbon, 07.07.2008
    NFS Carbon

NFS Carbon Guest

Hallo
    Ich hab folgendes problem Ich habe einen Sony Vaio PCV-W2 All-in-One Pc lösung.

da das mainbaord an WE Kapput gegangen ist habe ich bei sony heute mich erkundigt ob das noch reparieren kann aber das geht nicht ist zu umstendig was genau kapput ist weiß ich ja auch nicht.
    und ein neues MB würde so 160-180 euro kosten und das ist mir zu teuer.

und jetzt suche ich eine alternative mainboard das wichtigste ist mir das mann den TFT nicht über VGA sondern wie bei Laptops den kleinen inneren anschluß nutzen kann da ich selben nicht weiß welche MB den anschluß hat da so gibts könnt ihr bitte mir helfen wenn noch mehr Infos ihr braucht ich werde mich bemüchen diese zu beschaffen

und den Netzteil anschluß hat NUR 10Pin auf den NT steht max55watt

für mich sehr komisch da ich einen P4 2,8 drinen hatte + TFT17,5 +DVD+FP+TVK. das hat sicherlich mehr strom gezogen als 55W

hier noch die letzten infos was ich mal auf der FP hatte
    Motherboard

CPU Typ Intel Pentium 4, 2800 MHz (21 x 133)
    Motherboard Name Asus Komugi
    Arbeitsspeicher [ TRIAL VERSION ]
    BIOS Typ Award Medallion (02/25/04)

Anzeige
    Grafikkarte SiS 650_651_740 (32 MB)
    Grafikkarte SiS 650_651_740 (32 MB)
    3D-Beschleuniger SiS 315 Integrated

Multimedia
    Soundkarte Analog Devices AD1981B(L) @ SiS 7012 Audio Device

Datenträger
    IDE Controller SiS PCI-IDE-Controller
    Festplatte Memory Stick Slot
    Festplatte ST3160021A (160 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
    Optisches Laufwerk SONY DVD RW DW-U55A (DVD+RW:2.4x/2.4x, DVD-RW:4x/2x, DVD-ROM:8x, CD:16x/8x/24x DVD+RW/DVD-RW)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

und mit ebay ist auch nichtz das es sehr selten ist

Also da bin ich gespannt auf eure antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sony Vaio alternativ Mainboard Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio komugi motherboard

,
  2. sony vaio vgn-a215m motherboard

,
  3. sony vaio komugi

,
  4. komugi motherboard - sony vaio pcv-w2,
  5. alternativmainboard,
  6. mainboard vaio pcv w2,
  7. asus komugi bios,
  8. asus komugi,
  9. Sony FR-105 motherboard,
  10. grafikkarte für sony vaio pcv w2,
  11. sony vaio laptop motherboard alternative
Die Seite wird geladen...

Sony Vaio alternativ Mainboard Hilfe - Ähnliche Themen

1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...