Sony-Vaio.....aaaber!!!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von pokercop, 23.08.2007.

  1. #1 pokercop, 23.08.2007
    pokercop

    pokercop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hi, all profis:)
    ich hab folgendes:
    sony-vaio vgn a215m
    M725 1.6 ghz
    512 mb/mo
    ati 9200
    60gb/go
    intel centrino
    meine frage/n
    windows vista mit dem teil? ja/nein???
    hab gelesen zu langsam-zu klein-zu wenig speicher ect.!!
    umrüsten gb- ram-grafig??? lohnt sich das??
    sony iss klasse als komplettpaket, aber einzelteile beim
    mediamarkt zb. unmöglich.
    euere ideen/vorschläge
    bitte nicht neues notebook iss zu einfach :(
    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 23.08.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Windows Vista? Nein, viel zu schwach.

    Umrüsten? Ja, du kannst nochmal 512MB oder gleich 1GB Ram dazu tun, aber was erwartest du von Vista? Macht eigentlich wenig Sinn jetzt schon umzusteigen.
     
  4. #3 pokercop, 23.08.2007
    pokercop

    pokercop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    erwarten nix, neues system iss wie ne neue frau..lol
    neue baustelle.... hab xp home läuft so rund wie geschmiert.
    aus lauter langeweile schon x-mal neu installiert, und immer
    besser und runder. langweilig eben.
    sorry bin bastler
    hab mich hier angemeldet für ideen/helfen usw.
    mfg
    achso wie erkenne ich ob jemand antwortet immer aktuallisieren???
     
  5. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    ja aktualisieren!

    Notebook aufrüsten

    Hier bekommst du Tipps wie man ein Notebook aufrüstet!
    Und wir geben dir die Tipps was du da rein hauen solltest :D
    Also du könntest jetzt natürlich die CPU und den RAM neu reinhauen, was der meißte leistungsschub wäre!

    RAM min. 1 GB-2 GB
    und passend zum hohen RAM wäre ein guter Prozzi nicht schlecht!
    Nur leider gibt es für dne Sockel 478m keine neuen und guten Prozzi sowie einen Dual-Core, deswegen mußt du auf einen hoch getakteten Prozzi ausweichen!
    Hier die Boxed-Variante:

    Boxed für ca. 129 €

    Tray-Version:

    Tray-Version für ca. 75 €

    ich weiß jetzt nicht warum die Boxed version doppelt so teuer ist ^^ aber naja! Ist der beste den ich finden konnte für deinen Sockel!

    Zum speicher:
    Am besten 2 GB (passen auch in dein Lappi) aber 1 GB sind auch ganz ordentlich!

    1GB MDT PC2700
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sony-Vaio.....aaaber!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio modernboard.de

Die Seite wird geladen...

Sony-Vaio.....aaaber!!! - Ähnliche Themen

  1. sony soundforge audiostudio 9

    sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  2. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

    Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch

    Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch: Hallo Leute, nach dem Displaytausch ist er sehr dunkel.Das Display ist so schwarz,dass mann nur bei direkter Einstralung etwas sieht.Z.B in der...
  5. Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!

    Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!: Mein Laptop: Sony Vaio SVF15A29M Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Verzweifle langsam! Ich habe vor kurzem mein...