Sony PSP Playstation portable 2 Jahre alt 105€ TOP/FLOP soll ich sie kaufen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von deltabox, 29.05.2008.

1. #1 deltabox, 29.05.2008
    deltabox

deltabox Benutzer

Ich möcht mir eine PSP kaufen und bin dabei auf dieses angebot gestoßen:

"Verkaufe meine gebrauchte, ca. 2 Jahre alte Sony PSP - Das Gerät ist tiptop in Ordnung, so gut wie keine Gebrauchsspuren!Original Verpackung + Zuböher ist auch mit dabei (1 gb Stick, Ladegerät, Kopfhörer, etc....) leider keine Rechnung mehr, das Gerät funktioniert aber fehlerfrei! Fixpreis: 110,-

Ergänzung am 28.05.2008, 13:37 Uhr: Auf dem Stick befinden sich bereits unzählige Spieleklassiker von älteren Konsolen wie Gameboy, NES, SNES, etc..."

Soll ich sie mir kaufen???
    lohnt es sich eine gebrauchte zu kaufen?
    worauf muss ich achten?
    is der Preis OK ?
    kann man die alte PSP auch an den fernseher anschließen??
    was kostet ein gebrauchtes spiel ca????

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

also ein gebrauchtes spiel kostet ca. 20 € also wenn sie wirklich sogut aussieht wie beschrieben und auch funktioniert, ist der Preis ok, aber kannst du mal den Link geben ? das ist doch ein Angebot von ebay, dass sieht man ;)

4. #3 deltabox, 29.05.2008
    deltabox

deltabox Benutzer

was is eig. "homebrew" und was kostet das?

nein das angebot is nicht von ebay :)
    den link möcht ich nicht reinsetzten........sonst nimmt sie mir einer weg :D

da is ein bild:

5. keyins

1. hier hat noch niemand jemandem das angebot abgenommen... und zweitens kann man dir unter diesen umständen nicht helfen, da man ggf bilder etc für hilfreich empfindet, und wo hast du das angebot denn sonst her wenn nicht von ebay, ist doch so eine klassische ebay beschreibung...

6. #5 deltabox, 29.05.2008
    deltabox

deltabox Benutzer

also von ebay ist es nicht!
    und bilder sind auch nicht frinnen in der anzeige er hatt mir die bilder per mail geschickt.
    und hochladen geht nicht da das limit überschritten wird.

Gruß

7. keyins

dann diskutiere mit irgend jmd anderem ... ich brauch hier nicht rum rätseln müssen...

8. #7 deltabox, 29.05.2008
    deltabox

deltabox Benutzer

9. keyins

also das ist doch schonmal was.... also bei 2 Jahren wäre ich vosichtig weil mit dem alter steigt auch die anfälligkeit, aber dazu hat er den Stick mit den Klassikern... aber ohne spiele für 110.- ?
    wenn du es noch ein bisschen billiger machen könntest dann wäre das ok, und vllt kannste ihn ja mal fragen wie er nes, und gameboy spiele da drauf bekommen hat :D
    also wenn ein bisschen billiger ist das ok! weil du willst ja auch nch spiele kaufen... und sonst wäre das im endeffekt genauso teuer wie einen neue bzw eine neuere!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Slayerbkf, 29.05.2008
    Slayerbkf

Slayerbkf Benutzer

Das ist doch ganz leicht :p

Ich sag mal nicht ganz "legal".. da man die psp dafür flashen muss und einen so genannten "Pandora akku" erstellt... aber sonst xD

12. keyins

eigentlich hab ich gar kein bock sowas mit der PSP von meinem kleinen bruder zu machen, weil er sonst wieder rumheult ^^ aber naja und von nicht ganz legal sollteste hier garnicht anfangen sonst ist der thread gleich zu ^^

Thema: Sony PSP Playstation portable 2 Jahre alt 105€ TOP/FLOP soll ich sie kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist eine psp wert 2 jahre alt?

,
  2. Playstation portable 2 jahre alt gebraucht

,
  3. psp zwei jahre alt

,
  4. psp portable top flop,
  5. wie alt ist die psp portable
Die Seite wird geladen...

Sony PSP Playstation portable 2 Jahre alt 105€ TOP/FLOP soll ich sie kaufen? - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...