Sony PS3 und Microsoft Xbox 360: Preissenkungen im Herbst?

Diskutiere Sony PS3 und Microsoft Xbox 360: Preissenkungen im Herbst? im News Forum im Bereich Computerprobleme; Erneute Preisrunde am Konsolenmarkt? Gerüchten zufolge planen Sony und Microsoft für Herbst Preissenkungen der Xbox 360 und der PS3....

1. jaymod

jaymod Erfahrener Benutzer

Erneute Preisrunde am Konsolenmarkt? Gerüchten zufolge planen Sony und Microsoft für Herbst Preissenkungen der Xbox 360 und der PS3.

Preissenkungen Xbox 360 und Playstation 3

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 27.08.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Nun ist es soweit. >>KLICK<<

mfg :winke:

4. #3 ErROr9312, 27.08.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ich hab schon meine 360 :daumen:
    xbox 360 prem. mit 60gb 2 controller und 2 games 200 euro von mediamarkt THX weihnachtspreise :D :thumbsup:

5. #4 reakwon69, 30.08.2009
    reakwon69

reakwon69 Erfahrener Benutzer

Sony senkt die preise für die ps3 auch..
    grund dafür is die ab wahrscheinlich september erhältliche ps3 slim...
    soll angeblich um die 300 kosten... dürft aber den meisten hier schon bekannt sein.. ;D

6. #5 TIPower, 30.08.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Gestern auf Kirmes habe ich fast ne PS3 gewonnen :( man musste solche blöcke aufeinander setzten die sich aus schnell bewegen musste noch einen richtig setzten dann hätte ich wäjhlen können PS3 , XBOX 360 Elite , Nintendo Wii , PSP und so .

Thema:

Sony PS3 und Microsoft Xbox 360: Preissenkungen im Herbst?

Die Seite wird geladen...

Sony PS3 und Microsoft Xbox 360: Preissenkungen im Herbst? - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  2. Sony Ericsson XA1

Sony Ericsson XA1: Hallo, Habe vor kurzem ein Xperia XA1 gekauft aber die WiFi Reichweite scheint etwas kurz zu sein (im Vergleich zu meinem alten iPhone4). Hat...
  3. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  4. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  5. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...