Sony Playstation 3 auf der E3 2005

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 13.07.2004.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Auf der kommenden Electronic Entertainment Exposition (E3), die vom 18. bis 20. Mai 2005 in Los Angeles stattfindet, wird Sony den Nachfolger der Playstation 2 zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentieren, verlauten heute Meldungen in der japanischen Presse, die den Chef von Sony Computer Entertainment Ken Kutaragi zitieren.

Nachdem Microsoft kräftig an der X-Box 2 entwickelt und auch Nintendo ein neues Gerät unter dem Codenamen „Revolution” in Petto hat, ist Sony auch zunehmend in Zugzwang geraten. Die Konsole wird somit wohl parallel zu den Konkurrenzprodukten auf der E3 gezeigt. Der Verkaufsstart der neuen Konsole dürfte trotzdem nicht unmittelbar danach erfolgen. Hier ist für den japanischen Markt Ende 2005, in Europa erst Anfang bis Mitte 2006 angepeilt. Auch hier werden wir wohl, unmittelbar ab dem ersten Verkaufstag, ein Kopf-an-Kopf-Rennen der direkten Konkurrenz erleben dürfen. Das ist es, was der Kunde sich wünscht: ein direktes Duell aller drei neuen Konsolen, das wohl schnell zu Preissenkungen führen wird.

Quelle: computerbase.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sony Playstation 3 auf der E3 2005

Die Seite wird geladen...

Sony Playstation 3 auf der E3 2005 - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...