Sony Playstatio 3 was kann im schlimmsten passieren , wenn man keine Software lädt

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von calotchro, 15.11.2010.

1. #1 calotchro, 15.11.2010
    calotchro

calotchro Erfahrener Benutzer

Hallo,

da ich nicht wirklich weiß wie man die Software des PS3 auf Aktuellen Zustand bringt , wollt ich mal wissen > was kann im schlimmsten passieren , wenn man keine Software lädt. Habe die mit 80GB Anno 2009/Aug. gekauft.

Kann jmd es in einfachen schritten erklären (wie man die Software Aktuell macht), hab leider keine Anleitung mehr.

lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.11.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sony Playstatio 3 was kann im schlimmsten passieren , wenn man keine Software läd

Ist die Anleitung auf der offiziellen PS3-Seite von Sony nicht verstaendlich genug?

4. #3 calotchro, 15.11.2010
    calotchro

Sony Playstatio 3 was kann im schlimmsten passieren , wenn man keine Software läd

hast mal 'n link?

5. #4 xandros, 15.11.2010
    xandros

Moderator

baehhhh.... da muss ich mir auch noch was zusammenschustern, weil ich standardmaessig die kanadische Seite angezeigt bekomme.....

PlayStation-Anleitungen- Systemsoftware-Updates für PS3

Bitteschoen!

6. #5 calotchro, 15.11.2010
    calotchro

danke,

was kann im schlimmsten passieren , wenn man keine Software lädt.

7. #6 xandros, 15.11.2010
    xandros

Moderator

... du verwendest ein unsicheres Betriebssystem und verzichtest auf neue Ergaenzungen im Funktionsumfang (was irgendwann dazu fuehrt, dass bestimmte Daten nicht verwendet werden koennen)
    Das steht aber auch in der Erklaerung beim o.g. Link!

8. #7 calotchro, 15.11.2010
    calotchro

das ging ja einfach [​IMG]

Hab nun Version 3.50 drauf . Gibt es eine Seite, wo man sehen kann , ob es eine neueren Version gibt?

9. #8 xandros, 15.11.2010
    xandros

Moderator

Wie waere es, wenn du die PS3-Seiten von Sony mal durchsiehst? Der Hersteller wird das schon irgendwo angeben, was die aktuelle Version ist.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

lol ich checks nich oO
    die ps3 updatet sich von alleine?!
    das kriegst du von ganz alleine mit wenn nen neues update draussen ist o.o
    spätestens dann wenn du nimmer in den store kommst :D

12. #10 calotchro, 17.11.2010
    calotchro

ja aber meiner ist nie ein Inet Anschluß

Thema:

Sony Playstatio 3 was kann im schlimmsten passieren , wenn man keine Software lädt

Die Seite wird geladen...

Sony Playstatio 3 was kann im schlimmsten passieren , wenn man keine Software lädt - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...