Sony oder FCS?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Mandy, 12.08.2006.

1. Mandy

Mandy Guest

Hallo

Habe keine Ahnung von Computern,aber ill mir jetzt ein Notebook kaufen. Hab 2 in der Auswahl: Sony Vaio VGN FS515b oder FCS Amilo PA 1510. Will mit dem Ding nur schnell im Internet surfen. Welches Laptop ist besser?

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 David R., 13.08.2006
    David R.

David R. Neuer Benutzer

Also Sony ist immer gut. Das Sony Vaio VGN FS515b ist einbisschen besser als der Fujitsu Siemens Amilo PA 1510. Ich würde dir empfehlen das Sony Vaio VGN FS515b zunehmen, da du dort eine größere Festplatte hast und eine Bessere Grafikkarte und noch paar kleine Extras.

Gruß

David R.

Thema:

Sony oder FCS?

Die Seite wird geladen...

Sony oder FCS? - Ähnliche Themen

1. sony soundforge audiostudio 9

sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  2. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!

Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!: Mein Laptop: Sony Vaio SVF15A29M Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Verzweifle langsam! Ich habe vor kurzem mein...
  5. Sony Vaio bootet nicht, Festplatte und Laufwerk gehen an Lüfter bleibt aus

Sony Vaio bootet nicht, Festplatte und Laufwerk gehen an Lüfter bleibt aus: Hallo, ich habe ein Problem mit nem Sony Vaio VGN NR 11Z/T Windows Vista. Das letzte mal war der Laptop am Donnerstag im Betrieb und...