"Sony NWZ E-436" oder "Creative Zen" ( Mp3 Player )

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von xxhomiexx, 10.12.2008.

  1. #1 xxhomiexx, 10.12.2008
    xxhomiexx

    xxhomiexx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen .

    weiss zwar nicht ob mp3 players hier am richtigen platz sind ,
    aber ich würde trotzdem gerne eure meinung wissen welchen player ihr mir von den beiden empfehlen würdet !?

    "Sony NWZ E-436"

    oder

    "Creative Zen"

    der preis bei beiden player ist nahezu gleich ,
    ebenfalls die Technischen Details .
    beide player wurden von mehreren zeitschriften/magazinen/foren
    als sehr gut in preis leistung getestet .

    ich bedanke mich schonmal und wünsch allen einen schönen abend
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Euml

    Euml Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    hol den Creative die habe gennerrell einen besseren Klang als Sonys und in meinem PC Magazin wurden die auch getestet der Creative hat gewonnen mit langer Akuleistung, sehr guter verarbeitung und dem besten Klang
    dazu noch ein paar Creative EP 630 http://cgi.ebay.de/Creative-EP-630-...304627&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
    und du hast ordenlich Klang, aber daran denken damit kannst du dir schnell die Ohren verbraten
     
  4. #3 xxhomiexx, 11.12.2008
    xxhomiexx

    xxhomiexx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    ich dank dir für die empfehlung .

    der ZEN war eh mein favorit da man den ZEN per SD Card erweitern kann was beim sony player leider nicht möglich ist .

    das einzigste was mich davon abgehalten hat mich für den ZEN zu entscheiden ist eigentlich nur die marke . ich hatte bis heute noch kein produkt von creative, ganz im gegenteil zu sony .

    aber jetzt hab ich mich , dank dir , dazu entschieden den ZEN zu nehmen :)
    hat auch sehr viele positive berwertungen bekommen , ob bei amazon , chip , computerbild etc.

    danke nochmal für deine antwort und schönen abend noch :)
     
  5. #4 <creative>, 12.12.2008
    <creative>

    <creative> Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    creative is immer besser :D
    hab zwar kP von MP3playern, aber creative muss hammer sein!^^
     
  6. #5 MJG@N95., 12.12.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Passend dazu dein Name! :D
     
  7. #6 xxhomiexx, 12.12.2008
    xxhomiexx

    xxhomiexx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    dann weiss ich ja wo ich mein geld wiederhole wenn es nicht so ist :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

"Sony NWZ E-436" oder "Creative Zen" ( Mp3 Player )

Die Seite wird geladen...

"Sony NWZ E-436" oder "Creative Zen" ( Mp3 Player ) - Ähnliche Themen

  1. E-Zigaretten Zubehör?

    E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

    Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. Neuer Monitor(e)

    Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....