Sony Notebooks gut?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Der Unwissende, 09.03.2007.

1. #1 Der Unwissende, 09.03.2007
    Der Unwissende

Der Unwissende Erfahrener Benutzer

Hi
    ich war letztens bei Media- Markt, da ich über die Anschaffung eines Notebooks nachdenke. Die von Sony gefallen mir äußerlich sehr gut und sie machen einen qualitativ guten Eindruck. Sind sie auch technisch so gut, wie sie aussehen?
    Was für Notebooks von Sony (bis 1.700€) könnt ihr empfehlen? Ich brauche das Notebook hauptsächlich zu Hause und es sollte auch für anspruchsvolle Spiele geeignet sein.
    MFG

PS: Der Preis von 1.700 sollte nicht im Internet sein, sondern im "normalen" Geschäft!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Erik

Erik Erfahrener Benutzer

Ich würde schon sagen dass die Sony's gut sind und auch zum Spielen geeignet sind (Zumindest die etwas teureren). Nur habe ich schon öfter gehört dass Sony Akkus in seine Geräte einbaut die brennen könnnten (Weiß nicht ob der Fehler schon behoben ist..). Aber äußerlich und sonst innerlich würde ich die Sony VAIOS nur empfehelen!:p

Frohe Ostern, Erik :D :] :)

4. #3 Der Unwissende, 06.04.2007
    Der Unwissende

Der Unwissende Erfahrener Benutzer

Is ja schön und gut. Nur a bissl spät. Hab mir jetzt schon nen günstiges Medion geholt. Abrt trotzdem Danke

Thema: Sony Notebooks gut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stimmt es das sony notebooks schlecht sind?

Die Seite wird geladen...

Sony Notebooks gut? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...