Sony M600i?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von JingleBells, 09.01.2007.

  1. #1 JingleBells, 09.01.2007
    JingleBells

    JingleBells Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermisse beim SE Forum irgendwie die M600i Unterkategorie... ?(

    Hat einer das Handy zufällig und kann mir was darüber erzählen? Ich spiele mit dem Gedanken, mir das zuzulegen, weiß aber außer der SE Eigenwerbung nicht viel darüber.. Pro und Contra von Euch?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. elle

    elle Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hängt davon ab, was Du Dir davon erhoffst bzw. was Du brauchst.
    Das M600i ist eine nette Symbiose aus Handy und PDA.
     
  4. #3 JingleBells, 20.01.2007
    JingleBells

    JingleBells Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Tja, man sollte schon dieses Häckchen "Bei neuem Beitrag benachrichtigen" anklicken... :rolleyes:

    Also, ich brauche BEIDES, einen PDA und ein Handy. Da gibt es natürlich 1000 Modelle, aber mir gefällt das M600 optisch ganz gut. Ich würde aber gerne mal ein paar reale Pro und Contra Argumente hören, bevor ich mir das Teil wirklich zulege...
     
  5. #4 Cube2004, 23.01.2007
    Cube2004

    Cube2004 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Optik vom M600i ist wirklich nicht schlecht aber kann es dem Communicator von Nokia, dem mda, dem xda neo oder einem Blackberry paroli bieten? Ich steh gerade auch vor der Entscheidung mich entscheiden zu müssen - aber für was? Die Infos für Business Phones sind echt ein wenig mickrig. Vielleicht ja zu uninteressant das Thema!?
     
  6. #5 WestZucker, 23.01.2007
    WestZucker

    WestZucker Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Na, wenn sich sonst keiner erbarmt, dann fang ich mal mit dem M600i an. Das ist mir nämlich vergangenen Monat im Laden aufgefallen. Hier kommen die für mich wichtigsten Daten:

    keine 120g,
    großer Touchscreen,
    240x320 Pixel,
    Bluetooth/Infrarot/USB-Kabel
    UMTS/GPRS
    Quickoffice

    und, was mich persönlich ganz glücklich macht:
    Anscheinend erkennt Windows das M600i ganz ohne vorherige Treiberinstallation :D
     
  7. LizzyB

    LizzyB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also, ich nutze das m600i schon jetzt ein paar monate im täglichen Gebrauch. Es hat sich gut bewährt. sowohl das display, als auch die Organizer Funktionen überzeugen mich. Ich hatte vorher MDA Vario von TMobile. Der hatte eben noch ne ganze tastatur und noch ein paar andere funktionen, war aber nicht so kompakt. Das m600 verschwindet in einer hemdtasche und lässt sich nach kurzer eingewöhnung gut bedienen.

    Ich hoffe dir damit geholfen zu haben...
     
  8. #7 melissa, 30.01.2007
    melissa

    melissa Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    mein m600i hat noch nie irgendwleche probleme hinsichtlich der bedienung gemacht.
    allerdings ist mein akku glaube ich defekt. aber ich rufe morgen mal beim service an, angeblich ne defekte akku-serie. sollte dich also nicht vom kauf abhalten, da die das problem schon erkannt haben.
    lg,
    melissa
     
  9. #8 WestZucker, 07.02.2007
    WestZucker

    WestZucker Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    melissa
    genau so ist es, anscheinend gab es eine Woche in der Produktion, in der es mit den Akkus Probleme gab. Soweit ich weiß, hat SE die betroffenen Akkus ohne Anstand umgetauscht.
    Allerdings kenn ich auch einige, die sich einen NoNameAkku besorgt haben, um die Daten im Tel nicht zu verlieren 8)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 melissa, 07.02.2007
    melissa

    melissa Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ja, das ist natürlich ne alternative. wenn man nicht auf den paar euros für den ersatzakku besteht ;)
     
  12. #10 JingleBells, 12.02.2007
    JingleBells

    JingleBells Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also von Akkuprobs hab ich auch gelesen, aber die werden von SE kostenlos erstattet, es handelt sichwohl um 1% der Produktion, die nen Fehler hat. Meiner Meinung nach irrelavant.

    Mehr Erfahrungsberichte, Pro, Contra?
     
Thema:

Sony M600i?

Die Seite wird geladen...

Sony M600i? - Ähnliche Themen

  1. sony soundforge audiostudio 9

    sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  2. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

    Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!

    Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!: Mein Laptop: Sony Vaio SVF15A29M Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Verzweifle langsam! Ich habe vor kurzem mein...
  5. Sony Vaio bootet nicht, Festplatte und Laufwerk gehen an Lüfter bleibt aus

    Sony Vaio bootet nicht, Festplatte und Laufwerk gehen an Lüfter bleibt aus: Hallo, ich habe ein Problem mit nem Sony Vaio VGN NR 11Z/T Windows Vista. Das letzte mal war der Laptop am Donnerstag im Betrieb und...