Sony Erricson K750i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von Master m, 11.03.2006.

1. #1 Master m, 11.03.2006
    Master m

Master m Guest

Ich habe ein K750i und bekomme die Spiele vom Pc nicht aufs Handy.Ich
    lade die spiele drauf aber das Handy installiert sie nicht.

Kann mir einer helfen?

Wär nett!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jo

jo Guest

also wenn die auf deinem handy drauf sind, dann müssten sie auch eigentlich funktionieren, wen sie es nicht tun, wenn du sie spielen willst, dann funktionieren sie nicht, egal was du versuchst

4. Noob

Noob Guest

in welchen ordner muss man die spiele denn speichern??

5. Norman

Norman Guest

Hätt da mal ne Frage:
    Wie krieg ich das, bei mir: "vodafone.de", bei meinem handy weg???
    Das versperrt nämlich immer Bilder!

Danke Norman

6. lenny

lenny Guest

7. HeDeH

HeDeH Guest

also bei mir funktioniert von einen auf dem anderen tag der lautsprecher nicht mehr also kann keine mp3 mehr abspielen und es klingelt auch garnet mehr...

wer weis wo dran das liegen kann...???

msn : HeDeH_css@hotmail.de

8. #7 kuerbis, 10.07.2006
    kuerbis

kuerbis Guest

wer kann mir software per e-mayl schicken um die software vom handy zu löschen und wieder neu zu machen...?
    für k750i..
    danke danke....

bitte an b_klusmeier@web.de

9. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

FALSCH!
    Du musst sie einfach nur per des mitgelieferten Datenkabels in den Ordner Other kopieren. Daann sind sie drauf und du muisst sie nicht installieren!
    Ausserdem funzt es auch ohne jedes Prog!

Nen Löschlogo bei nem Logoanbieter runterladen oder ne Runde googeln und nach "Löschlogo Gratis" suchen!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. baykus

baykus Guest

wer kann mir sagen op man das handy k750i als cam benuzen kann in msn??

12. #10 FRAGE §-), 02.10.2006
    FRAGE §-)

FRAGE §-) Guest

hab mal ne Frage könnt ihr mir fileicht eine seite empfelen da wo man spiele fürs k750i umsont auf dem pc ziehen kann und dan aufs handy ?
    dancke
    währen nett Grüße alle §-)

Thema: Sony Erricson K750i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firmware update sony K750i

Die Seite wird geladen...

Sony Erricson K750i - Ähnliche Themen

1. sony soundforge audiostudio 9

sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  2. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!

Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!: Mein Laptop: Sony Vaio SVF15A29M Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Verzweifle langsam! Ich habe vor kurzem mein...
  5. Sony Vaio bootet nicht, Festplatte und Laufwerk gehen an Lüfter bleibt aus

Sony Vaio bootet nicht, Festplatte und Laufwerk gehen an Lüfter bleibt aus: Hallo, ich habe ein Problem mit nem Sony Vaio VGN NR 11Z/T Windows Vista. Das letzte mal war der Laptop am Donnerstag im Betrieb und...